Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
11.10.2008 um 02:59habe mir das ganze angeguckt ist echt ziemlich heftig wenn es war ist müssen viele skeptiker drüber nachdenken was sie darauf antworten sollen.
Skyze schrieb:aber dafür gibt es ja programme extra um zu filtern ob es animiert reingesetzt oder algemein manipuliert wurde.Gibt es nicht, man kann höchstens mit normaler Video- und Grafiksoftware die einzelnen Frames genauer unter die Lupe nehmen und nach Anzeichen einer Fälschung suchen. Man kann an einem richtig gut gemachten CGi-Video nicht erkennen, ob es sich um ein reales Flugobjekt handelt oder nicht.
Skyze schrieb:und nein ich suche dir jetzt kein LinkDein Problem. Behaupten kann hier jeder was er will. :|
ricardo89pt schrieb:Ihr lasst euch von den Medien manipulieren und deswegen denkt ihr so.hallo r_hype
Denn die ganze Auserirdischen UFOS und Filme werden von den Medien meist ins lächerliche gezogen.
ricardo89pt schrieb:Wie zb das hier:nein tut mir aufrichtig leid, deinem schreiben, deiner metapher, kann ich leider nicht folgen. es würde mich freuen wenn du deine ausführung etwas detailierter verfassen könntest. dafür schon mal danke.
Pistole, Maschinengewehr, Panzer, Pistole, Gummibär, Panzer, Flugjet .
Was aufgefallen?
ricardo89pt schrieb:Ich mein nicht das du keine ahnung hast, denn ich weiß auch nicht viel!man merkt es . doch halte ich es dir nicht vor.
Kurti schrieb:Hallo darf man hier übrigens auch mal ein Video für echt halten , wenn ja denn dieses Türkische Video .hallo kurti
FAKE !nachzulesen unter deinem video bei youtube
I see Hong Kong Police Uniforms.
And I see Shanghai Skyline.