Also mich würde es nicht wundern wenn uns irgendwelche jungs besuchen würden. Es ist heutzutage keine seltenheit mehr, merkwürdig flackernde objekte am himmel zusehen.
Vor nicht ganz einer Woche stand ich bei mir aufm Balkon und rauchte eine Zigarette, da sah ich weiter entfernt ein seltsam flackerndes Licht am Himmel. Dachte erst es wäre ein sehr leuchtender Stern aber der hat in allen möglichen Farben geflackert. Das war weiss mit gelb und orange bis tiefrot, aber irgendwie war da auch blau und grün mit dabei. Ich hatte mir das objekt ne weil angeschaut und habe bemerkt das es begann sich nach rechts zu bewegen, also schloss ich eine Stern aus. Aber für ein Flugzeug hatte es ein sehr seltsames Flugverhalten, ausserdem sahen die Lichter die es ausstrahlte doch sehr verwunderlich aus. Was mich sehr neugierig machte war, dass als eine Linienmaschine denn Weg dieses Lichtobjektes kreuzte, es stehn blieb und immer dunkler und ruhiger wurde( es flackerte also nicht mehr), dann war es aus und für mein Auge nicht mehr sichtbar. Nachdem das Flugzeug wieder etwas weiter entfernt war begann es wieder an zu leuchten, jedoch etwas dunkler und bewegte sich langsam in die entgegengesetzte richtung( also nach links ), bis in hinter der Landschaft verschwand. Vor zig Jahren hatte ich schon so was ähnliches gesehen, nur da waren es drei und flogen in ner art formation. Die verschwanden eins nachdem anderen. Bling und Licht aus. Das konnte ich mir bis heute nicht erklären. Weiß nur das man diese Phänomene heutzutage als Orbs bezeichnet.
Hab da auch nochmal ne`n link von nem Video. Die zweite Sichtung find ich sehr interesant und sollte es en fake sein, dann ist dies recht gut gelungen find ich. Ausserdem
kann ich damit meine Sichtungen aus der ferne am nähesten identifizieren.
http://de.youtube.com/watch?v=RGl8RKlZaPw