Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
06.09.2008 um 10:33Na dann will ich auch mal darlegen, was meine Augen sehen.
Zum schluß hin, von dem Video, wird von diesem Gebilde zurück auf das Dach gezoomt,
und da sieht es für mich so aus, als wenn die, nennen wir sie mal - "Balloons" - oben
zwischen den Wolken sich bewegen. - Fliegen Baloons so hoch, ist es nicht so dass das
Sonnenlicht, das Helium neutralisiert, oder verdunsten läßt. Auch Kirmis Helium Baloons
kommen wieder runter, die steigen erst gar nicht so hoch auf, auch im Bündel nicht.
Das ist ein Punkt!
Ein ander Punkt ist, das dieses Gebilde zimlich "Hecktisch" seine Struktur verändert, es
sieht für mich aus, als wenn diese "Beulen" Augenblicklich, das dem Gebilde heraus
Poppen, wie Blasen bei Kochendem Wasser, oder was ähnlichen.
Noch ein Punkt ist, das es in der Tat mehrere dieser "Balloon, Blasen" Gebilde Videos
gibt, die ähnlich Strange anzuschauen sind!
Hier ein weiteres bekanntes in dieser Art:
https://www.youtube.com/watch?v=jnDYxd_NpNY
Natürlich können es Balloons sein, ich will das nicht kategorisch ablehnen, aber es
sieht irgendwie nicht "wirklich" aus wie Balloons, auch in diesem Video aus der
Türkei nicht...Balloons die sich irgendwie selbstständig aus einem Baum befreien?
Klar...kann alles sein...für mich sieht es irgendwie anders aus.
Die Gründe dafür habe ich genannt.
Zum schluß hin, von dem Video, wird von diesem Gebilde zurück auf das Dach gezoomt,
und da sieht es für mich so aus, als wenn die, nennen wir sie mal - "Balloons" - oben
zwischen den Wolken sich bewegen. - Fliegen Baloons so hoch, ist es nicht so dass das
Sonnenlicht, das Helium neutralisiert, oder verdunsten läßt. Auch Kirmis Helium Baloons
kommen wieder runter, die steigen erst gar nicht so hoch auf, auch im Bündel nicht.
Das ist ein Punkt!
Ein ander Punkt ist, das dieses Gebilde zimlich "Hecktisch" seine Struktur verändert, es
sieht für mich aus, als wenn diese "Beulen" Augenblicklich, das dem Gebilde heraus
Poppen, wie Blasen bei Kochendem Wasser, oder was ähnlichen.
Noch ein Punkt ist, das es in der Tat mehrere dieser "Balloon, Blasen" Gebilde Videos
gibt, die ähnlich Strange anzuschauen sind!
Hier ein weiteres bekanntes in dieser Art:
Natürlich können es Balloons sein, ich will das nicht kategorisch ablehnen, aber es
sieht irgendwie nicht "wirklich" aus wie Balloons, auch in diesem Video aus der
Türkei nicht...Balloons die sich irgendwie selbstständig aus einem Baum befreien?
Klar...kann alles sein...für mich sieht es irgendwie anders aus.
Die Gründe dafür habe ich genannt.