Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2008 um 19:25
jo n1 bam schöne zusammenstellung da ist ja sogar die unterwasser aufnahme dabei und noch eine unterwasser aufnahme mit unserer erde jap ich wette da bezieht gleich einer die aussage das wurde eingefügt.

wie gesgat wer zwichen uvs und ns nicht den unterschied sieht ist sellbst schuld.

bin gespannt was ww dazu sagen würde sicherlich laternen jap eindeutig.....


ist aber kein beweis für die skeptiker da fällt mir ja nichts mehr zu ein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2008 um 19:36
@Bam666

@Kurti

@Skyze

Sag mal ihr drei,kennt ihr die komplette Dokumentation eigentlich?Was heißt Doku,Da werden einandhalb Stunden UFOs am Stück gezeigt.Eine Aufnahme jagt die Nächste,so wie in den beiden Ausschnitten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2008 um 19:39
Link: www.mininova.org (Archiv-Version vom 22.03.2007)
LINK--------------->

Hab mal den Torrent-Link rausgesucht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2008 um 20:18
Das es UFO's gibt, daran zweifle ich nicht, nur das Problem ist, der Staat macht die Infos für andere nicht zugänglich, darum hatte sich der NASA-Hacker Gary McKinnon heimlich Infos geholt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2008 um 20:44
@Vymaanika kenn ich alles und ich sage dazu nichts mehr sin ja alles fakes und laternen und wasser aufnahmen wenn ihr mein ich bin es leid.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2008 um 22:07
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Das es UFO's gibt, daran zweifle ich nicht, nur das Problem ist, der Staat macht die Infos für andere nicht zugänglich, darum hatte sich der NASA-Hacker Gary McKinnon heimlich Infos geholt.
Sieht er ja was er davon hat das ist auch nicht die richtige lösung ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2008 um 22:47
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:da ist ja sogar die unterwasser aufnahme dabei und noch eine unterwasser aufnahme mit unserer erde jap ich wette da bezieht gleich einer die aussage das wurde eingefügt.
Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich mich auf das eine Video bezogen habe und nicht auf ein anderes!
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wie gesgat wer zwichen uvs und ns nicht den unterschied sieht ist sellbst schuld.
Wer nach zweimaliger Wiederholung immer noch nicht in der Lage ist, zu erkennen, dass das Video unmöglich das zeigen kann, was es angeblich zeigen soll, sollte sich mit derart dämlichen Kommentaren mal zurückhalten. Muss echt schlimm sein, wenn das eigene Wunschdenken die Wahrnehmung schon so stark beeinflusst, dass einem derartige Unstimmigkeiten nicht mehr auffallen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.10.2008 um 23:08
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:kenn ich alles und ich sage dazu nichts mehr sin ja alles fakes und laternen und wasser aufnahmen wenn ihr mein ich bin es leid.
Hö?Du scheinst das nicht zu kennen.Die meisten Aufnahmen halte ich für echt.Schade,dass du so frustriert bist,ich dachte,da kann man drüber reden.Viel spaß noch beim Monolog^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 02:13
@nick ich beziehe mich auf ein andere video weil es die gleiche kamera hat mit dem unterschied das im bg die erde ist.uch sage es gerne nochmal die nasa meinte es sind partikel das video ist schon alt das kenne ich seit 2008 aber genau die 4 videos die es davon gibt sind eine spektakulär und endstammen nunmal von der nasa.es ist keine unterwasser aufnahme.

@no8 ja irgendwann ist auch bei mir pumpe sry aber wie gesgat ich brauch nichtmal videos habe selber ufos gesehen und von daher.aber ich werde es mir gerne angucken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 02:23
sry no.8 keine seeder da ^^ aber thx
wie gesgat ich pack euch hier die videos rein und man sieht es echt eindeutig.

http://de.youtube.com/watch?v=5pawTzpNKW4 <gleiche sicht wie bei deiner angeblichen wasseraufnahme. @NICK.


Youtube: NASA top secret footage
NASA top secret footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das ist deine wasser aufnahme..... man sieht blind das es keine ist.....

http://de.youtube.com/watch?v=C9runNgtTb0 hier noch ein sehr bekanntes TAPE....

hier noch das gerissene seil ...

http://de.youtube.com/watch?v=As-wYmFYb3I

so meine
http://de.youtube.com/watch?v=yCQLMRvr_jc
4 lieblinge

es gibt noch eins aber ich dnekemal die reichen und nur weil die jetzt bei youtube sind hat nichts zubedeuten damals waren die sehr schwer zubekommen.

so endscheidet sellbst was ihr denken sollt oder wollt..............


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 03:51
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:hier noch das gerissene seil ...
Wie denkresistent muss man eigentlich sein, hier eigenhändig ein Video reinzustellen, das erst das echte gerissene Seil zeigt...

/dateien/uf28955,1225075869,bildschirmphoto13wb4

...und danach immer noch darauf zu bestehen, dass das hier...

/dateien/uf28955,1225075869,bildschirmphoto14fq3

...das selbe gerissene Seil zeigt, wie es von "Aliens" umkreist wird?

Schönen Dank übrigens für das Video, die Originalaufnahmen aus der ersten Hälfte kannte ich noch gar nicht. ^^
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und nur weil die jetzt bei youtube sind hat nichts zubedeuten damals waren die sehr schwer zubekommen.
Aha? Ich dachte, die Videos waren von der NASA freigegeben? Also hätte die doch jeder bequem von der Website der NASA herunterladen können.

Manchmal hat man wirklich den Eindruck, dass das Wort "Alien" bei manchen plötzlich sämtliche Denkvorgänge aussetzen lässt... :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 05:01
Eine zusätzliche Rechenaufgabe, falls immer noch jegliches Verständnis fehlt:

Auf dem Screenshot ist das Objekt etwa 110 Pixel lang, 10 Pixel breit, und da es nicht perspektivisch verzerrt erscheint, ist anzunehmen, dass seine Längsachse senkrecht zur Blickrichtung der Kamera steht, die sichtbare Länge also der tatsächlichen Länge entspricht. Nimmt man dann mal ganz großzügige 2 Zentimeter Seildurchmesser1) an, kommt man auf eine Gesamtlänge von 22 Zentimetern. Man kann auch den umgekehrten Weg über die Länge des Seils rechnen: Es war auf fast 20 Kilometer Länge ausgerollt, als es gerissen ist, und es ist nahe am Shuttle gerissen. Gehen wir also einfach mal von 15 Kilometern Länge des abgerissenen Seils aus, dann kommen wir bei dem fraglichen Objekt auf 1,36 Kilometer Durchmesser.

Der Satellit hatte übrigens einen Durchmesser von 1,6 Metern.

Wenn man also der Meinung ist, dass auf dem Video tatsächlich das gerissene Seil von TSS-1R zu sehen ist, dann sollte man sich mal folgende Fragen stellen:

a) Wie passt ein 20 Kilometer langes Seil mit etwa 1,36 Kilometern Durchmesser in die Ladebucht eines Space Shuttle und wozu braucht man überhaupt so ein dickes Seil?

oder

b) Was hat ein 2 Zentimeter dickes Stück Seil mit einer Länge von etwa 22 Zentimetern auf dem Video zu suchen und wo ist der Satellit, der sich am einen Ende des Seils befinden sollte?



1) Laut NASA war das eigentliche Halteseil aus Kevlar und Nomex nur 2,5 Millimeter dick, ich gehe aber einfach mal davon aus, dass es noch ummantelt war. Wenn man tatsächlich nur mit 2,5 Millimetern Durchmesser rechnet, kommt man auf eine Länge von unglaublichen 2 Zentimetern. Faszinierend. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 09:17
Link: www.youtube.com
Hab was neues zum diskutieren gefunden!


"Das nachstehende Handy-Video vom 24.10.2008 wurde in der Nähe des Krško Kernkraftwerkes in Slowenien früh morgens von einem Mitarbeiter des Kraftwerkes aufgenommen. Das purpurne Objekt wurde ebenfalls in einer russischen Zeitung erwähnt. Anscheinend sollen sich dort bereits mehrere Sichtungen im Zeitraum vom 13.10.2008 und 16.10.2008 ereignet haben. Ob diese Sichtungen im Zusammenhang mit den ca. fünfminütigen Stromausfällen in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana und weiteren Städten im Sichtungszeitraum stehen, ist nicht geklärt."


Es erscheint mir sehr real! Dennoch ist Eure Meinung auch wieder wichtig!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 10:58
Das sieht ma richtig abgefahren aus :D ... aber ich UFo?
Kann auch ne signalfackel oder sowas sein vorallem weil man es nur 14 sek und dann verschwindet es so komisch :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 11:11
Sieht schon ganz cool aus.

Aber um was es sich da wirklich handelt, werden wir wohl nicht erfahren.

In den Kommentaren schreibt einer dass es auch eine Reflektion in der Windschutzscheibe sein könnte. Könnte durchaus auch sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 11:11
Link: de.youtube.com
Es erscheinen ja eine Art Blitze um das Objekt. Wie bei einer Plasmakugel!

siehe Link


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 11:13
Zitat von NereideNereide schrieb:In den Kommentaren schreibt einer dass es auch eine Reflektion in der Windschutzscheibe sein könnte. Könnte durchaus auch sein.
Das Glaub ich mal garnicht wie sollte da dieses Starke pulsierende Violette licht rauskommen ? es hat keiner blaue leuchten das es von der Farbe hinkommen müsste :D ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 11:14
War mir nicht sicher ob das vielleicht nur ein Bildfehler ist.

Wie gesagt sieht interessant aus. Vielleicht wars ja auch ein Kugelblitz oder sowas ähnliches.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 11:15
War mir nicht sicher ob das vielleicht nur ein Bildfehler ist.


Also die Blitze mein ich jetzt. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.10.2008 um 11:23
Lila Blitze solang an einer stelle :D ...?


melden