Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
18.03.2009 um 20:00Taj gerade die Seqenz mit Santiago de Chile wurde schon mal einzeln geklärt
ist ne Kunstflugstaffel,
ist ne Kunstflugstaffel,
Spring 1956Meine Frage wäre ob jemand hier weiß wo man dieses Video der UFO Landung sehen kann? Ich hab nichts gefunden bei Youtube, leider! Würd mich mal echt interessieren ob das auf dem Video mit den Fotos wirklich außerirdische Menschen von anderen Planeten sind.
High Bridge, New Jersey, USA.
Howard Menger; 8mm movie of 40 foot craft landing in field.
(Howard & Connie Menger 'The High Bridge Incident')
andreasko schrieb:bei der oberflächentemperatur sind die ausserirdischen bestimmt schön kross gebratenQuatsch, die haben doch sicher einen Esoterikshop dort, wo sie Pyramiden kaufen können. Und die wirken doch besser als jede Klimaanlage ;)
andreasko schrieb:da brauchst du auch nicht weitersuchen,weil venus schon mal schwachsinn ist..bei der oberflächentemperatur sind die ausserirdischen bestimmt schön kross gebraten..Keiner sagt das die auf der Venus geboren sind aber Sie haben offensichtlich Basen in unserem Sonnensystem. Und außerdem sieht man ja auf den Foto, so wie ich das verstanden habe, die drei Venusier auch, siehe hier:
x-loengard schrieb:aber Sie haben offensichtlich Basen in unserem Sonnensystemandreasko hat Basen im Sonnensystem?