Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
09.07.2012 um 17:00Gutes beispiel...@klausbaerbel
FrankD schrieb:Resultat korrekt, Herleitung falschHab meinem Mathelehrer immer erklärt dass es Intuition ist ^^
Mal ehrlich, WAS spricht gegen ein eichtes UFO IES?dies und mit der betitlung ufo über Luxor wolltes du uns schon etwas vormachen. ich hab mich jedenfalls schon etwas verarscht gefühlt. da ich dir geglaubt habe . du wusstest aber von anfang an was es war und du weist ja andere auch immer zurecht wenn sie sowas machen.
bennamucki schrieb:Aber ich finde es sehr gut, wie alle an einer Lösung mitgearbeitet haben und sinnvolle Überlegungen angestellt haben.lol die lösung hast du uns aber selbst gezeigt ..
Denn so kommt man einer Lösung näher.
FrankD schrieb:Das hats weder von Dir noch von anderen gegeben.von mir gab es eine mögl. Erklärung ich hab sogar den Standort deiner Aufnahme eruirt das bedeutet ich habe durchaus (sinnlos) ZEIT investiert.
FrankD schrieb:Die falsche Bildgeometrie wäre da eben z.B. ein Ansatz gewesen,Wie stellt man das an?
FrankD schrieb:Du schaust Dir die EXIF-Daten an, und vergleichst sie mit denen der Bildeigenschaften.Bei deinem Bild sagen mir die exif, dass das Bild 2355x1523 ist. Spielen die dpi-Werte eine Rolle?
FrankD schrieb:Nö, ich wollte ehrlich mal sehen, mit welchen Methoden UFO-Interessierte an so ein Bild herangehen würdennun aufgrund meiner erfahrung genügt da ein kurzer Blick um zu sehen das es kein UfO darstellt.. und mit der erklärung spiegelung hatte ich ja sogar auch recht. dafür muss ich keine Bild-daten lesen