Welche Freie Presse? Ich dachte die wären alle unterwandert von der Verschwörung.
Sicher prüft man Filme und Fotos, aber ob die da jetzt wirklich nach Ufos imhintergrund suchen und diese wegretuschieren. Wer Weiß, immer schön den Himmel im Augebehalten.
das ist und war kein witz von mir! Der war mal wieder auf einem familien fest, wo er auszeitmangel sehr selten ist. da haben wir mal eine wenig geplaudert und was der da soerzählt hat, war schon echt ein hammer! Dann gibt es dort noch einen onkeel der als2. vorsitzender in der Gema sitzt. Der hat es auch nur mit den oben 10 000 zu tun. Er hathalt auch gute Kontakte in höhere Kreise und was der alles so erzählte was auchverblüffend! Alles kein Scherz!!!
Aber @xpq101 ... wir leben doch im "Benjamin Blümchen" Land (Welt) Was soll es daschon ungewöhliches geben, außer nette Leute und viele, viele Blumen? ;)
Dank deinem Link weiß ich es jetzt wieder was war... Auf derReese-site ist eine (mögliche) Erklärung, dasheist soviel ich noch weiß (bin jetzt zuFaul zum nachschauen, da gerade erst Feierabend;) ).
So mal aus dem Kopf:
Der Ressigeur des Filmes ( Ford?, Western sind nicht gerade meine Spez.) warseinerseits recht begeistert von einer SFX-Firma und ihrer neuen Technik und hatte sie zuden Dreh eingeladen. Diese hat dann die Einstellung benutzt um ihre neuste Wired-ModellApparatur auszuprobieren und dadurch ist sind Reflektionen von der Kamera aufgenommenworden.
Von der Version gibt es noch eine andere mit nem Holz-Ufo am Draht aberdas hört sich sogar für mich nach Desinfo-Vandalismus an...warum zum Henker sollte manein Ufo in dem Film einbauen?
Und für mich sieht`s eigentlich immer noch nacheiner Studioaufnahme aus...naja, so kann man sich täuschen;)
>Toll Rigor, wie kannst du XPQ denn glauben wo sein Onkel doch auch ein Teil der>Verschwörung ist.
da lach ich mich aber schlapp! @ Fedaykin da lehnst Dudich mit solch einer behauptung so weit aus dem Fenster, so das Du glatt vorneüberfällst!!! Als nächstes willst Du mir noch erzählen das es eine Gema garnichtexestiert oder wie jetzt? Vielleicht solltest Du mal anfangen nicht hinter alles undjeden eine Verschwörung zu sehen! Damit geht es Dir bestimmt besser. Unglaublich...keine Ahnung was läuft aber an der Kasse drängeln...tztztz :)