UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?
14.12.2008 um 17:04Sonny-Black schrieb:teilweise ist die Musik leise, man hört schon was im Hintergrund abläuft. Bei so vielen "Flugzeugen" würde mal wohl was hören.Die sind aber auch reichlich weit weg, sieht man doch, wenn er rauszoomt...
Sonny-Black schrieb:3. Ein Paradeflug soll denke ich mal gesehen werden, ist doch die absicht oder nicht? Was will man dann nachts mit paradeflügen? Ausserdem besthet die gefahr das ein Unfall geschehen kann, dann würde das "Flugzeug" mitten in die Stadt stürzen. Meinst du man nimmt solch ein Risiko in Kauf wegen einem Paradeflug?Deswegen wohl auch die Scheinwerfer. oO Und warum macht man das nachts? Weils geil aussieht, es ist ein Formationsflug.
Und zu Flugshows über Städten, das haben wir in Hamburg jedes Jahr zum Hafengeburtstag. Tiefflug die Elbe entlang und so weiter. Wenn da mal ne Tante JU abschmiert ist Rammstein ein Picknick im Park, verglichen damit.
Sonny-Black schrieb:4. Die lichter sind drei eckig positioniert, teilwese sind auch lichter nebeneinander, das könnte vielleicht darauf hindeuten das es vielfältige modelle sein könnten?Es könnte darauf hindeuten das es FLUGZEUGE IM FORMATIONSFLUG sind...
Wie soll man denn sowas vertuschen? Ich bitte dich um Sachlichkeit. Und ausserdem gibt es hier ein Video wo diese Flugzeuge drauf zu sehen sind, in der Dämmerung. was glaubst du wie sowas nachts aussieht. Richtig, genauso wie in dem UFO Video.
Ich fass es nicht!