@yoyoyoyo schrieb:Warum wackelt und ruckelt der Typ ständig wild mit der Kamera, Parkinson?
Du scheinst noch nie eine Kamera bedient zu haben im Zoom sonst würdest Du so einen Stuss nicht schreiben.
Wenn man nicht gerade ein Stativ zur Hand hat ist es fast unmöglich ein Video wackel frei zu erstellen von etwas, das weit weg ist und herangezoomt werden muss.
Das Video selber sieht sehr gut aus, erinnert an die älteren UFO Fleet Videos über Süd Amerika.
Ich glaube es sind viele einzelne Objekte, am Anfang noch sehr gleichmäßig in 2er Formationen die sich immer mehr Aufölst, Interessant finde ich das Ende, als die Objekte fast außer Sichtweite geflogen sind. Da Löst sich die Formation auf und die Objekte fliegen einzeln mit einer großen Beschleunigung aus dem Bild.
Reislampen 2.0
:D mit Jet Antrieb. Also auf diese Erklärung bin ich mal gespannt.
Tolles Video, das wir sowas nicht zu gesucht bekommen, ob Naturschauspiel, Militär oder grüne Männchen
:D auf jeden Fall Aufregend.
Evtl, auch ein gut gemachter Fake
:D.
Diese Jungs haben ja noch ein 2. Video eingestellt vom 4.12.
OVNI / UFO - Santiago de Chile - Diciembre 4, 2008 21:30hrs.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aber ein Fake kann man fast Ausschließungen da es noch andere Video Aufnahmen gibt vom 9.12. zwar etwas schlechterer Qualität, aber dennoch beweisen sie das da was war.
z.b.:
Ovnis en Santiago | Diciembre 9 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
...