@alnanookIch habe niemals gesagt das es keine Aliens oder Geister ja sogar keinen Gott gibt. Die gibt es alle!! Alles wird es geben was wir uns erdenken! Ein kleiner Hinweis darauf findest du in dem Text auf meinem Profil den ich hier gerne reinposten kann wenn du möchtest. Aliens, Geister, Gott sind nur Kräfte die UNSEREN Kräften entstammen. Sie exsitieren nicht so wie wir es denken. Sie existieren NUR weil es UNS gibt. Leider kann man es nicht anders ausdrücken. Ob aus phliosophischer, wissenschaflticher, religiöser oder einer anderen Sicht. Es geht einfach nicht. Es ist begrenzt gehalten.
Geister gibt es und Menschen spüren sie wirklich (so wirklich wie es eben sein kann in dem moment) einige sehen auch welche. Das selbe Prinziep ist auch bei dem Thema Aliens und Gott wieder zu finden. Und nicht nur bei den sondern bei ALLEN dingen die wir kennen. Ob sie nun paranormal sind, realität, fantasy usw.
Wenn ich geschrieben habe das es keine gibt dann meinte ich damit das es sie nicht in der form gibt wie WIR uns das vorstellen. Die Ursache ALLENS ist immer der Mensch selbst. Über die folgen reden wir ja gerade, geister, aliens, gott, wissenschaft, politik, ethik usw. Und WARUM das alles passiert ist etwas unbeschreibliches aber das habe ich/wir dir ja schon erzählt.