Der Ufo-Absturz bei Roswell
04.11.2009 um 10:06Jedi-Ritter schrieb:Halte ich für Blödsinn und würde mich nicht wundern wenn Arnold das SO nie gesagt hat denn wie jeder weiß läßt man flache Steine über Wasser ditschen und nicht Untertassen. Zudem wundert mich eigentlich warum Arnold dann nicht gesagt hat das Bummerangs über Wasser ditschen wenn er doch solche gesehen hat. Warum wählte er den Begriff Untertassen?Doch, das hat er genau so gesagt. Das hat er auch später bekräftigt. Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, ist Kenneth Arnold der erste UFO-Feldforscher, den es gab. Aus diesem Grunde lag es in seinem Interesse, auf diesen Fehler hinzuweisen. Es wäre prima, wenn Du Dich das betreffend einfach an die geschichtlichen Fakten hältst. Wenn Du Zweifel an Arnolds Ausführungen hast, dann wäre es prima, wenn Du die anhand entsprechender Dokumente belegen kannst.
Zudem hat Arnolds aus seiner Sichtung ja kein Geheimnis gemacht; unmittelbar nach der Landung kannte das gesamte Flughafenpersonal die Story. Das es sich bei der Arnold-Story um eine journalistisches Mißverständnis handelt, zählt als geschichtlicher Fakt, ebenso, wie das "Fliegende Untertassen" erst nach der entsprechenden Meldung von Arnolds in den Zeitungen auftauchte. Vor dem 24. Juni 1947 gibt es keinen Zeitungsbericht, der darüber berichtet.
Insofern ist es durchaus interessant, das unmittelbar nach der Veröffentlichung seiner Geschichte überall in den USA Sichtungen solcher fliegenden Untertassen gemacht wurden. Wie erklärst Du Dir das, wenn man bedenkt, das Arnolds gar keine fliegenden Untertassen gesehen hat?