Der Ufo-Absturz bei Roswell
13.01.2021 um 21:52NeOnY schrieb:Ja deswegen sieht man auch öffters Ufo Sichtungen die selbst das Militär und Nasa dazu schweigt. Alles klarUfo+schweigen= außerirdisch?
NeOnY schrieb:Ja deswegen sieht man auch öffters Ufo Sichtungen die selbst das Militär und Nasa dazu schweigt. Alles klarUfo+schweigen= außerirdisch?
SchuhmannFu schrieb:wenn das alles so klar wäre, wie du schreibst, könnte man so'n ding
eigentlich ganz einfach nachbasteln.
also, die fachexperten meine ich jetzt![/quo
Einiges wurde schon nachgebaut rein technisch aber nicht optisch so wie ein Ufo ausieht sondern so etwas wie ein Stealth Bomber B2 kennste wahrscheinlich oder und nö Stealth Bomber fliegt nicht wegen den Flügeln sondern wegen dem Antrieb und kann sehr hoch fliegen nur rate mal wie das geht
SchuhmannFu schrieb:nur rate mal wie das geht(falsch zitiert - das stammt nicht von @SchuhmannFu)
Die B-2 wird von vier F118-GE-110-Turbofans angetrieben, die auch in modifizierter Form bei der Lockheed U-2 zum Einsatz kommen. Das F118 ist im Wesentlichen ein Derivat der F101-Serie, besitzt allerdings ein deutlich höheres Nebenstromverhältnis, was die Temperatur der Abgase senkt und so auch die Infrarot-Signatur der Maschine verringert. Aus diesem Grund ist auch kein Nachbrenner vorhanden. Das Triebwerk wird durch ein FADEC-System kontrolliert, liefert bis zu 84,6 kN Schub und weist einen spezifischen Verbrauch von 68,33 kg/kNh auf. Die Brennkammer war Gegenstand intensiver Forschung und Modifikationen, da Kondensstreifen und hohe Abgastemperaturen so weit wie möglich verhindert werden sollten. Zur Feuerlöschung kommt ein Halon-basiertes System zum Einsatz.Quelle: Wikipedia: Northrop B-2#Triebwerke
SchuhmannFu schrieb:Stealth Bomber fliegt nicht wegen den Flügeln sondern wegen dem Antrieb und kann sehr hoch fliegen nur rate mal wie das gehtWie erklärst du dann die Existenz des Horton H 9 später 229 oder auch Nurflügler genannt... Die B2 ist nur eine konsequente aweiterentwicklung hiervon;
amtraxx schrieb am 09.01.2021:Element 115 oder Ununpentium, wie der vorläufige Name lautet, wurde zum ersten Mal 2004 von russischen und amerikanischen Wissenschaftlern mithilfe eines Teilchenbeschleunigers erzeugt. Forscher des GSI Helmholtzzentrums für Schwerionenforschung konnten im August 2013 ebenfalls die typischen Zerfallsketten von Element 115 beobachten.
Das Konzept des Nurflügels wurde am 16. Februar 1876 geboren, als die französischen Ingenieure Alphonse Pénaud und Paul Gauchot das Patent für „ein Flugzeug oder Fluggerät“ amphibisch, das von zwei Propellern angetrieben wird und alle Eigenschaften eines Nurflügels, wie wir ihn heute kennen, aufweist.Quelle: Wikipedia: Nurflügel
amtraxx schrieb:Wie erklärst du dann die Existenz des Horton H 9 später 229 oder auch Nurflügler genannt... Die B2 ist nur eine konsequente aweiterentwicklung hiervon;Die Gebrüder Horten (nicht Horton) haben relativ zeitgleich mit Jack Northrop an Nurflügler gearbeitet. Die Gebrüder Horten haben beispielsweise anfangs an Segelnurflügler gearbeitet, Jack Northrop hat damals an der N-1M später an der N-9M und YB-35 und weitere gearbeitet.
SchuhmannFu schrieb:und nö Stealth Bomber fliegt nicht wegen den Flügeln sondern wegen dem Antrieb und kann sehr hoch fliegen nur rate mal wie das gehtNennt sich (dynamischer) Auftrieb;).
Belzeebub123 schrieb:Element 115 hat man doch schon entdeckt oder irre ich mich da?Ja hat man, jedoch sind solche Elemente nicht stabil und zerfallen nach Bruchteil von Sekunden wieder. Das Element 115 von welchem in der "UFO-Szene" gesprochen wird, soll ein stabiles Isotop dieses Elementes sein. Element 115 existiert auf der Erde nicht in natürlicher Form, es konnte bisher nur kurzzeitig auf künstliche weise erzeugt werden. Die Existenz einer stabilen, natürlichen Variante ist daher höchst umstritten bzw. fragwürdig.
NeOnY schrieb:Ja deswegen sieht man auch öffters Ufo Sichtungen die selbst das Militär und Nasa dazu schweigt.richtig - und das aus gutem grunde!
SchuhmannFu schrieb:Stealth Bomber fliegt nicht wegen den Flügeln sondern wegen dem Antrieb und kann sehr hoch fliegen nur rate mal wie das gehtist das wirklich von mir?
amtraxx schrieb:Wie erklärst du dann die Existenz des Horton H 9 später 229 oder auch Nurflügler genannt... Die B2 ist nur eine konsequente aweiterentwicklung hiervon;Nein eher von der yb49
SchuhmannFu schrieb:SchuhmannFu schrieb:war ein Fehler beim kopieren
Stealth Bomber fliegt nicht wegen den Flügeln sondern wegen dem Antrieb und kann sehr hoch fliegen nur rate mal wie das geht
ist das wirklich von mir?
@amtraxx
SchuhmannFu schrieb:Einiges wurde schon nachgebaut rein technisch aber nicht optisch so wie ein Ufo ausieht sondern so etwas wie ein Stealth Bomber B2 kennste wahrscheinlich oder und nö Stealth Bomber fliegt nicht wegen den Flügeln sondern wegen dem Antrieb und kann sehr hoch fliegen nur rate mal wie das gehtDeshalb ist der B-2 Bomber auch als Nurflügler mit superkritischen Tragflächenprofil ausgeführt, aha.
john-erik schrieb:Was ist eigentlich aus diesem "Mach-Puls-Triebwerk" geworden? Wie hieß das noch? Aurora?Das was du wohl meinst, nennt sich Pulsstrahltriebwerk.
NeOnY schrieb am 13.01.2021:Wir sind ja hier um darüber zu diskutieren und nicht etwas zu belegen ich hab nur das geschrieben was ich gelesen habe, ob das stimmt oder nicht ist eine andere Sache.Soll die Diskussion denn fundiert oder schwachsinnig sein? Wenn du auch zu Ersterem tendierst, dann belegst du zukünftig deine abenteuerlichen Behauptungen! Tust du es nicht, fällst du automatisch in die zweite Kategorie.
continuum schrieb:Vielleicht weiss jemand anderes mehr darüber.Das war ein Hoax auf den Berliner und Friedman hereingefallen sind;
FRIEDMAN. BERLINER DISAVOW THEIR KEY WITNESS:Quelle: https://cdn.centerforinquiry.org/wp-content/uploads/sites/29/docs/SUN/SUN20.pdf
[...]
Friedman was so eager to believe Anderson's tale that be earlier ignored hard evidence
that Anderson was the sort of person who might resort to counterfeiting documents. In mid-1990, Anderson supplied Friedman with what he claimed were six pages from his uncle's handwritten diary describing the family's nperience in spotting the crashed saucer on the Plains of San Agustin in 1947.
[...]
In a letter dated Oct. 18, 1990, Brunelle informed Friedman that the "combination of dyes
present in this ink was not used until approximately 1970." Thus the ink used had not become
available until flear/y a quarter. century AFTER the diary pages allegedly were written. FRIEDMAN CHOSE TO IGNORE THE IMPLICATIONS OF THIS SCIENTIFIC ANALYSIS.
Barney Barnett StoryQuelle: http://www.nicap.org/roswell/barnett_convwisdom.htm
[...]
The diary kept by Ruth Barnett tends to eliminate Barney Barnett as a participant in the events of early July 1947. There is simply no hint that he was on the scene of the crashed craft at any time in 1947.
Brazel said that he did not see it fall from the sky and did not see it before it was torn up, so he did not know the size or shape it might have been, but he thought it might have been about as large as a table top. The balloon which held it up, if that was how it worked, must have been about 12 feet long, he felt, measuring the distance by the size of the room in which he sat. The rubber was smoky gray in color and scattered over an area about 200 yards in diameter.Quelle: http://www.roswellfiles.com/Witnesses/brazel.htm
When the debris was gathered up the tinfoil, paper, tape, and sticks made a bundle about three feet long and 7 or 8 inches thick, while the rubber made a bundle about 18 or 20 inches long and about 8 inches thick. In all, he estimated, the entire lot would have weighed maybe five pounds. [...]
Brazel said that he had previously found two weather balloons on the ranch, but that what he found this time did not in any way resemble either of these.
"I am sure what I found was not any weather observation balloon," he said. "But if I find anything else besides a bomb they are going to have a hard time getting me to say anything about it."