NeOnY schrieb:schau mal... wenn ich etwas im Internet lese und es hier wiedergebe, heisst es noch lange nicht dass ich daran glaube jedenfalls hab ich das auch nie behauptet.
NeOnY schrieb:Wir sind ja hier um darüber zu diskutieren und nicht etwas zu belegen ich hab nur das geschrieben was ich gelesen habe, ob das stimmt oder nicht ist eine andere Sache.
Na klar haste es irgendwo gelesen, keine Frage. Du schriebst aber:
NeOnY schrieb am 08.01.2021:Einige Teile der abgestürzten Ufos wurden in Hangar 4 zur Untersuchung gebracht, dabei konnten die Forscher herausfinden wie die Ufos überhaupt fliegen: 1. Das Material Element 115 das in der mitte des Flugobjekts befestigt war dient als Brennstoff des Reaktors der als eine Art Antigravitation dienen sollte das in der Lage ist die Raumzeit zu krümmen.
Da steht nix von "ich habe mal gelesen/ gehört, daß..." geschweige denn, daß Du auch nur irgendeine Quelle Deiner Informationen genannt hast. Ja noch nicht mal ein "es könnte ja sein, daß..." ist da zu finden. Stattdessen folgt eine Tatsachenbehauptung gleich der nächsten.
Sorry, aber Du musst angesichts dessen doch zugeben, daß es mehr als schwer ist zu glauben, daß Du das ganze Zeug nicht auch selbst so vertrittst, wie Du es oben dargestellt hast.