@Buchi04 ok, danke das du es dir wenigstens aanschaust.
ja ich habe noch das Video von Edward Teller:
https://www.youtube.com/watch?v=IJolFbj8nc438min-39min
Leider reicht hier zwar mein Englisch, aber das Gehör nicht für alles was Teller am Anfang sagt.
Wichtig ist eh nur das Ende.Er wird nach etwas gefragt worauf er antwortet das es nicht seine Absicht ist darauf zu antworten wenn man das mit Kamera fragt werde er den Mund halten und still da sitzen. Er sagt: "Du wirst von mir darauf keine Antwort bekommen"
Die direkte nächste frage lautet und was ist wenn ich sie mit kamera frage ob sie Bob lazar kennen. Würde sie einfach Nein sagen?
Antwort:Ich werde still sitzen.
Dann gibt es noch den Zeitungsartikel in dem er als Physiker erwähnt wird( auch in dem video ab 37:07-37-20)
Dort wird er nicht nur als Physiker bezeichnet, sondern in der gleichen Zeitung stand für den selbigen Tag Edward Teller Als gastredner im Los alamos Lab drin.(auch im video selbe Zeit).
Das ist doch ein beweis oder wie nennt ihr das? Bob behauptete das er am gleichen tag wie der Artikel rauskam ihn traf und die Chance nutzte da Teller grade den artikel laß. Für mich ist das schon ein kleiner Beweis also hat Bob doch welche gebracht
@EC145