@Buchi04 ich zitter schon ganz arg, das ich mich vielleicht bald nicht mehr mit den Auserwerählten unterhalten kann.
Ich glaube die Story genausowenig(auch wenn ich das ein Mal zum spaß sagte) wie ich sie nicht glaube. Ich habe keine stichfesten Beweise für oder dagegen. deswegen würde ich gerne diskutieren. Das ist alles.....
Und wenn man dann hier als Depp dargestellt wird nur weil man nicht das glaubt was andere tun, spiele ich mit gleichen Mitteln.Ganz einfach.
Und ja ich beziehe das auf mich wenn ich als einziger hier darüber pro diskutiere und dann so ein Kommentar kommt mit lernresistent.
Zudem wiedersprichst du dir auf ein und der selben Seite:
einmal biste kein englisch profi und beim zweiten mal verstehste ausgezeichnet Englisch(btw ist es nicht schwer was er sagt)
damit biste auch nicht vertrauenswürdiger als ihr Bob findet....^^
ach und zum thema ich geh hier nicht fair um , ein kleiner Auszuig aus einer PN die mich erreichte:
hi, (...)
würde gern deine meinung dazu hören, wenn ich darf.
naja im thread(anm. Kimbo:dieser thread hier^^) möchte ich mich nicht so äussern, es gibt user die stellen einen gleich an den pranger wenn man anderer meinung ist.
liebe grüße .......
und
hi kimbo,
(...)
naja im thread werde ich nicht mit schreiben, weil du siehst ja was dabei raus kommt.wie gesagt man wird an den pranger gestellt und manche user meinen eben, es ist alles nur rein erfunden.
man kann nicht richtig diskutieren mit denen. leider.
bis später liebe grüße .......
So viel dazu ich hätte den falschen Umgangston. Greift euch mal selber an die Nase.