@skep skep schrieb:On no occasion does he acknowledge that his scenario violates physical laws as we understand
them,and on no occasion does he offer up any hints of new theories which would make his
mechanism possible.
Also auf deutsch hat niemand die physikalischen Grundlagen seiner Behauptungen verstanden
und er konnte selbst keine Erklärungen dazu abgeben.
Na ja, nicht ganz die Übersetzung, die ich hier anbringen würde.
Ich verstehe den obenstehenden in Englisch verfaßten Satz eher so:
"Zu keinem Zeitpunkt hat er anerkannt, dass sein Szenario den physikalischen Gesetzen, wie wir sie verstehen, zuwiderläuft ("violates" kann hier auch mit "bricht" übersetzt werden) und ebenso bietet er zu keinem Zeitpunkt Hinweise (oder: Anleitungen) neuer Theorien an, die sein Mechanismus* möglich machen würden."
--------
* ... könnte hier auch mit "Triebwerk" oder "Vorrichtung" übersetzt werden.
--------
Das sagt eher aus, dass er seine Behauptungen einfach nicht mit Hinweisen, Anleitungen, mit irgendwas untermauern kann und somit weiterhin die Gesetze gelten, die wir hier nachweisen (Reproduzierbarkeit) können und die DADURCH allgemein anerkannt sind.
Ansonsten möchte ich mich hier ab jetzt raushalten, da ich jetzt schon bereue, wieder mit Bob Lazar mich selbst konfrontiert zu haben.
Tut mir leid... da bin ich auch eisern... für mich war und bleibt der Mann ein ganz einfacher Trickbetrüger, in dem ich keinen einzigen Cent investieren würde. Ob er in Zukunft mal was seriöses auf die Beine stellen kann, wage ich zu bezweifeln, aber es geschehen ja immer Zeichen und Wunder auf dieser Erde!
;-)