@Prof.nixblick Hier findet ihr genug zu Robert. Wenn ihr es lest und versteht werdet ihr schon merken was gemeint ist. Es ist nämlich ein so leidiges Thema wenn man immer und immer von Anfang an erklären, belegen und diskutieren muss.
Diskussion: bob lazar - ufo antrieb - element 115
Diskussion: Wo ist Bob Lazar
Diskussion: Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?
Diskussion: Was ist eigentlich mit Bob Lazar?
Diskussion: Bob Lazar und S4
Diskussion: Bob Lazar und die Area 51
Da steht zwar einiges zu Bob Lazar,aber Beweise die ihn widerlegen kann
ich nicht finden.Im Gegenteil wird da sehr fragwürdig argumentiert.
Bob: Wie erzeugt man ein Schwerkraftfeld? Um zu verstehen, wie Schwerkraft erzeugt, zugänglich gemacht oder verstärkt wird, müssen Sie zuerst wissen, was Schwerkraft ist. Es gibt zwei Haupttheorien: Die Wellentheorie, die besagt, dass Schwerkraft eine Welle ist und die allgemein akzeptierte, es handle sich um Gravitonen, angebliche subatomare Partikel, die sich als Schwerkraft darstellen, was totaler Unsinn ist.
Welche allgemein akzeptierte Wellentheorie Bob nun meint, erklärt er nicht näher und warum er die Beschreibung der Gravitation als Quantenfeldtheorie für totalen Unsinn hält leider auch nicht. Wenn hier irgendetwas Unsinn ist, dann wohl eher diese Aussage von Bob, der ja wie er sagt in Physik und Elektrotechnik graduiert hat.
Er erklärt doch welche Theorie er meint:
Es gibt zwei Haupttheorien: Die Wellentheorie, die besagt, dass Schwerkraft eine Welle ist und die allgemein akzeptierte, es handle sich um Gravitonen, angebliche subatomare Partikel, die sich als Schwerkraft darstellen, was totaler Unsinn ist.
[/quote]
Er befürwortet eindeutig die Wellentheorie und nicht die Einstein`sche
Gravitationstheorie(Teilchentheorie).
Poet: Es gibt erstmal Newtons Gravitationsgesetz und dann Einsteins allgemeine Relativitätstheorie (ART). Letztere ist keine Wellentheorie sondern erklärt die Kraft geometrisch, was ja grade das Problem ist diese Theorie mit der Quantenfeldtheorie zusammen zu bringen, welche nämlich eine Teilchentheorie ist. Allgemein ist wohl eher die ART akzeptiert.
(Mit ART ist die allgemeine Relativitätstheorie nach Einstein gemeint,also die Teilchentheorie.)
Tatsächlich haben viele Ein-Stern-Systeme Sterne, gegen die unsere Sonne bei einem Vergleich wie ein Zwerg erscheinen würde. Wenn man all dies zusammennimmt, sollte es offensichtlich sein, dass ein großes Ein-Stern-System, binäres Sternensystem während seiner Entstehung mehr von der Masse und der elektromagnetischen Energie gehabt hätte, die notwendig sind. In diesen Systemen ermöglicht dies die Entstehung von Elementen, die auf der Erde nicht vorkommen.
Und hier kommt eben dieses Ununpentium ins Spiel.
Auf mehr möchte ich nicht näher eingehen,weil da selbst die klügsten Köpfe in
der Quantenphysik in Erklärungsnot geraten,aus dem einfachen Grund,dass ihnen
kaum noch jemand geistig folgen kann.
Aber widerlegt ist Bob dadurch nicht.Nur lassen sich seine Behauptungen eben
nicht mehr mit den uns bekannten Naturgesetzen erklären.