Bob Lazar und die Area 51
11.07.2011 um 15:12@skep
Alter? Soll ich Dir erklären wie man Schwerkraft erzeugt oder was es ist???? lol....
Hier ein Wikieintrag über Lazar.
Aber was versteh ich schon.... So, habe die Ehre!
Alter? Soll ich Dir erklären wie man Schwerkraft erzeugt oder was es ist???? lol....
skep schrieb:Der komplette Text steht weiter oben auf dieser Seite.Zu diesem Text schrieb ich folgendes:
Prof.nixblick schrieb:Es ist relativ egal welche Theorie Lazar zum Thema Schwerkraft verfolgt, bevorzugt oder ablehnt.Haste aber schön überlesen. *Applaus*
Hier ein Wikieintrag über Lazar.
Im Leben von Lazar gab es ohne Zweifel ungewöhnliche Vorgänge und Aussagen. Neben kritischer Analyse seiner Aussagen zur Physik und zu seiner Beschäftigung in S-4 wird seine Ausbildungslaufbahn, beziehungsweise die fehlenden Informationen darüber, in Frage gestellt.und weiter:
Ausbildung und TätigkeitSo und wenn ich schon dabei bin:
Es gibt keine nachprüfbaren Nachweise zu Lazars Angaben bezüglich seiner Ausbildung an Caltech oder MIT. Lazar selbst legte zu keinem Zeitpunkt einen Nachweis zu seiner Ausbildung vor. Auf die Frage nach Zeugnissen sprach Lazar stets über Regierungsorganisationen, die seine Identität „löschen“ wollen. Lazar hat nach einem Lohn/Einkommensteuer-Formular von 1989 an für das Office of Naval Intelligence gearbeitet, allerdings zu einem Lohn von etwa 950 $; dieses Einkommen dürfte nicht dem eines MIT-Absolventen entsprechen, eher war er als Techniker angestellt. Seine Glaubwürdigkeit in der US-amerikanischen Öffentlichkeit stellte Lazar aufgrund der Vorgänge um seine zweite Heirat und die Verurteilung wegen Zuhälterei selbst in Frage.
Element 115
Die Aussagen von Lazar zum Element 115 wurden von Wissenschaft und Forschung klar widerlegt. Kritiker, wie die Physiker David L. Morgan und Stanton Friedman, führen an, dass die von Lazar vertretenen physikalischen Ansichten eine handvoll allgemein anerkannte physikalische Theorien verletzen. Das allein würde seine Aussagen noch nicht als „unmöglich“ qualifizieren. Mit vielen seiner Aussagen bezeugt Lazar jedoch nach Ansicht der Kritiker, dass er viele grundlegende physikalische Theorien nicht kennt beziehungsweise nicht versteht. Lazar behauptete 1989, dass Element 115 nicht natürlich auf der Erde vorkommen würde. Im Jahre 2004 wurde das Element 115 Ununpentium auf der Erde erstmals künstlich hergestellt, das hergestellte Isotop besaß aber weniger Neutronen als nötig wären um die Insel der Stabilität zu erreichen. In einem anderen Interview behauptete er, dass das Element 115 auf der Erde nicht in natürlicher Form vorkommt, aber woanders im Universum in natürlicher Form existieren kann. Allerdings ist weiterhin unbekannt wie viele Neutronen ein Atomkern mit 115 Protonen benötigt um stabil zu sein, auch Bob Lazar konnte dazu keine Auskunft geben.
Unter anderem brachte mich auch die Aussage des Befragenden zu diesemEs gibt keine Partikel Physiker! Besagte Person ist Teilchenphysiker und seine Aussage As a particle physicist,I must say that I have NO IDEA what he is talking about here. bezieht sich auf Lazars Aussagen die er (der Physiker) selbst bei bester Phantasie nicht erklären kann weil es für ihn keinen Sinn ergibt und solche Kommentare von einem Doktor der Physik niemals gemacht werden würden.
Resultat:
In deinem Texthinweis stößt ein Partikelphysiker an seine Grenzen,er kann
die Aussagen von Lazar nicht mehr zuordnen:
As a particle physicist,I must say that I have NO IDEA what he is talking about here.
Was soviel heißt wie:
Als Partikel Physiker muß ich sagen,dass ich KEINE IDEE habe worüber er spricht.
Dieser eine Satz spricht in meinen Augen Bände.
Aber was versteh ich schon.... So, habe die Ehre!