@Commonsense Commonsense schrieb:Ich denke, daß in diesem Thread inzwischen hinreichend schlüssig belegt wurde, daß Lazar weder die Qualifikation noch die Unbedenklichkeitsprüfung vorlegen hätte können, um in einem derart sensiblen Bereich arbeiten zu können - mal völlig unabhängig von der Art der in Groom Lake betriebenen Forschung.
Absolut da sind wir uns einig und da stimme ich mit dir überein. Lazar erzälte aber, ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen, dass Edward Teller dafür sorgte, dass er nach Groom Lake kam. Du kennst sicherlich die Geschichte. Teller wollte sich dazu nicht äußern, was schon ein bisschen seltsam ist.
Was ich damit sagen will ist, dass wenn es in den letztenm Jahrzehnten einen "Chefphysiker" im amerikanischen Militär gab (klingt komisch oder), er als Erfinder der Wasserstoffbombe dem militärischen etablishment sehr nahe stand und sie wahrscheinlich alle wichtigen Leute kannte.
Laut Lazar, gab er ihm ja eine telefonnummer, die er anrufen sollte und was er dann auch tat.
Somit könnte man argumentieren, dass teller sich in ihm vielleicht getäuscht hatte und seinen alten Freunden beim Militär direkt ein Kuckucksei ins Netzt gelegt hatte. Auch wichtig ist, dass teller ihn als Bastler an diesem raketenauto, also im Antriebsbereich, kennenlernte und diesen Artikel in der Zeitung lass.
Einpaar Worte von Teller waren sicher gewichtig und würden Sicherheitschecks zwar nicht umgehen können, aber vielleicht um dem Willen des jungen neugierigen frischen "Physikers", denn Teller vielleicht in ihm für das Projekt sah, einpaar Zuhältereien und was auch immer in den Hintergrund rücken lassen können. Es liegt mir fern Lazar zu verteidigen, aber Tellers Reaktion auf ihn, ist für mich nicht souverän.
Ab 3:35 wird Teller gefragt, ob er jemals mit Bob Lazar Kontakt hatte und ihn kennt.
UFO Hypotheses - S4 Informers Volume One (14 of 16)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.