Bob Lazar und die Area 51
12.07.2011 um 15:24@Prof.nixblick
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dir bei der Entlassung in der Area51 noch schoen "Beweisdokumente" u. Urkunden wie " Herzlichen Glueckwunsch fuer ihre Mitarbeit in der Erforschung außerirdischer Flugobjekte" in die Hand gedrueckt werden?!!
Dass er auch noch Beweise hat, wenn er das alles sagt?
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dir bei der Entlassung in der Area51 noch schoen "Beweisdokumente" u. Urkunden wie " Herzlichen Glueckwunsch fuer ihre Mitarbeit in der Erforschung außerirdischer Flugobjekte" in die Hand gedrueckt werden?!!
Dass er auch noch Beweise hat, wenn er das alles sagt?
12.07.2011 um 15:27@Huey
Das nicht. Was ihm fehlt sind nachweise über die Zeiten an den Universitäten und den Los Alamos Labs.
Das nicht. Was ihm fehlt sind nachweise über die Zeiten an den Universitäten und den Los Alamos Labs.
12.07.2011 um 15:31ja exakt. Komisch, dass man sich gegenueber Reportern in Los Alamos recht verdaechtig verhielt.
12.07.2011 um 15:34@Prof.nixblick
Den Sternen fehlt es an der notwendigen menge Metallizität bsp- Beryllium . Darum können nur Gasplaneten da entstehen....Aber ich meinte eigentlich diese Greyplaneten für die es ja angaben gibt wo sie ang. liegen sollten..da gibts aber rein gar nix.. ausser im Alien Film von Ridley Scott.^^
Den Sternen fehlt es an der notwendigen menge Metallizität bsp- Beryllium . Darum können nur Gasplaneten da entstehen....Aber ich meinte eigentlich diese Greyplaneten für die es ja angaben gibt wo sie ang. liegen sollten..da gibts aber rein gar nix.. ausser im Alien Film von Ridley Scott.^^
12.07.2011 um 15:36Prof.nixblick schrieb:Was ihm fehlt sind nachweise über die Zeiten an den Universitäten und den Los Alamos Labs.Mal ganz deutlich: Alle die mit ihm studiert und woanders zusammengearbeitet haben sind demnach bestochen, bedroht, fiese Lügner etc.
Ist es nicht viel naheliegender und einfacher, daß EINER lügt? (dummerweise weiß ich jetzt schon was unsere Gegenseite glauben will)
12.07.2011 um 15:37Bob Lazar und die Area 51
12.07.2011 um 15:40@smokingun
Jupp. Und wann kam der Film raus? 1979. Wenn es da mal keinen Zusammenhang gibt....
@rambaldi
Alle die mit ihm studiert und woanders zusammengearbeitet haben sollen sind demnach bestochen, bedroht, fiese Lügner etc.
Jupp. Und wann kam der Film raus? 1979. Wenn es da mal keinen Zusammenhang gibt....
@rambaldi
rambaldi schrieb:Mal ganz deutlich: Alle die mit ihm studiert und woanders zusammengearbeitet haben sind demnach bestochen, bedroht, fiese Lügner etc.Den Satz würde ich um das Verb "sollen" erweitern.
Alle die mit ihm studiert und woanders zusammengearbeitet haben sollen sind demnach bestochen, bedroht, fiese Lügner etc.
12.07.2011 um 15:42Ich kann noch einmal fragen, da alle dieser Frage geschickt aus dem Weg gehen:
Wieso sollte er 60 Jahre dafuer in Kauf nehmen?!!
Wieso sollte er 60 Jahre dafuer in Kauf nehmen?!!
12.07.2011 um 15:55@Huey
Warum Knast? Weil er behauptet studiert zu haben? Weil er "Geheimnisse" verraten hat?
Die Behauptung studiert zu haben ist nicht strafbar. Er selbst hat sich -meines Wissens- nie selber Dr. Lazar genannt. Also wieder kein Grund für Knast.
Wenn seine Geschichte stimmen würde, wäre Lazar einem mysteriöser Unfall zum Opfer gefallen.
Warum Knast? Weil er behauptet studiert zu haben? Weil er "Geheimnisse" verraten hat?
Die Behauptung studiert zu haben ist nicht strafbar. Er selbst hat sich -meines Wissens- nie selber Dr. Lazar genannt. Also wieder kein Grund für Knast.
Wenn seine Geschichte stimmen würde, wäre Lazar einem mysteriöser Unfall zum Opfer gefallen.
12.07.2011 um 15:59@Prof.nixblick
omg!!!!!
Wenn ich unter Schweigepflicht stehe u. dann seelenruhig Geheimnisse rumposaune, ist das nicht strafbar?
omg!!!!!
Wenn ich unter Schweigepflicht stehe u. dann seelenruhig Geheimnisse rumposaune, ist das nicht strafbar?
12.07.2011 um 16:03@Huey
Ich glaube du hast da was nicht verstanden. Der Grund, warum Lazar noch lebt und NICHT im Knast sitzt ist, dass Lazar niemals in der Area51 gearbeitet hat und somit auch keine Geheimnisse kennt oder erzählt!
Ich glaube du hast da was nicht verstanden. Der Grund, warum Lazar noch lebt und NICHT im Knast sitzt ist, dass Lazar niemals in der Area51 gearbeitet hat und somit auch keine Geheimnisse kennt oder erzählt!
12.07.2011 um 16:05@Prof.nixblick
Der Grund, warum Lazar noch lebt, ist der, dass es taktisch gesehen klug von der Regierung ist, ihn am Leben zu lassen!
Der Grund, warum Lazar noch lebt, ist der, dass es taktisch gesehen klug von der Regierung ist, ihn am Leben zu lassen!
12.07.2011 um 16:10@Huey
Und wieder wird nur eine Seite bedacht....
Wenn die Regierung in aus taktischen Gründen nicht umbrachte, dann gilt das auch für seine nicht-Inhaftierung.
Womit sich die Frage
Und wieder wird nur eine Seite bedacht....
Wenn die Regierung in aus taktischen Gründen nicht umbrachte, dann gilt das auch für seine nicht-Inhaftierung.
Womit sich die Frage
Huey schrieb:Wieso sollte er 60 Jahre dafuer in Kauf nehmen?!!Selbst erledigt hat.... Du kannst das gesafte von Lazar ruhig glauben. Aber ignoriere nicht die Fakten, verkompliziere sie nicht und vorallem, sei nicht enttäuscht wenn du irgendwann feststellst dass Lazar ein Lügner ist.
12.07.2011 um 16:14Ich ignoriere keineswegs die Fakten. Du meinst also, die Nicht- Inhaftierung ist auch taktisch gut gewesen? Oder was? Ich verstehe nicht ganz!
12.07.2011 um 16:15wenn lazar 60 jahre bekommen hätte, hätte die regierung eingestanden das es außerirdische gibt, und er die warheit sagt.
12.07.2011 um 16:15@Huey
Warum verstehst du mich nicht? Noch einfacher kann ich es nicht erklären!
Warum verstehst du mich nicht? Noch einfacher kann ich es nicht erklären!