Hallo erstmal an alle die das Thema Bob Lazar interessiert,
obwohl es viele Kritiker gibt scheint mir die Geschichte von Lazar sehr glaubwürdig.
Wer glaubt das in Area 51 nur an Tarnkappentechnologien oder sonstigem gebastelt wird, verschleißt seine Augen vor den Fakten. Da fliegen Flugzeuge hin(Janet Airlines),bei denen die Fenster komplett abgedunkelt sind. Klar läuft das über eine Need-to-know Basis , aber man muss schon ganz schön was zu verheimlichen haben dass man Angestellten nicht mal von oben einen Blick gewährt.
Jetzt aber das wichtige. Das Element 115 wurde 2004 erforscht. Viele meinten darin den Beweis gefunden zu haben das Lazar lügt. Doch das dort entwickelte Element 115(Ununpentium) ist nur ein Synthese Produkt und vom Aufbau nicht gleich dem Original.Lazar sprach nnur davon das dieses Element hier nicht auf natürlicher Basis existiert. Das sagt Lazar schon in diesem Interview zwischen 1:15 und 1:35:
UFOS BOB LAZAR element 115 amazing VIDEO pt1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich bin also mal mit dieser Seite (
http://web.archive.org/) in das Archiv von boblazar.com gegangen. Auf der Seite die 1999 hochgeladen wurde gibt es einen Abschnitt Gravity Wave. Dort erklärt er auch Eigenschaften dieses Elements 115. Unter anderem auch den Schmelzpunkt von 1740 Grad Celsius. Als das Element also 2004 erforscht wurde fand man auch den Schmelzpunkt heraus und siehe da: 1740 Grad Celsius. Kann mir das jemand erklären?Wie konnte er schon Jahre vor der Entwicklung dieses Elements Eigenschaften davon kennen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.