Bob Lazar und die Area 51
13.01.2015 um 15:49Die Zeta Reticulianer telepathieren nur, das weiss man doch. So gesehen gibt's da GAR KEINE Sprache ^^
Commonsense schrieb:Es gibt viele Leute, die einfach glauben WOLLEN, das Lazar die Wahrheit sagt - von solchen Leuten leben viele Märchenerzähler.Und kaum schreibt man darüber, schon kommt einer daher...
eiieu schrieb:Ich geh mal stark davon aus, dass du weder des ZetaReticulianischen, geschweige denn der Lateinischen Sprache maechtig bist.Das ist keine Antwort auf deine fulminante Behauptung !
Desmocorse schrieb:Zeig doch mal diese Ähnlichkeiten, bitte.Aufgrund deiner Aussage :
eiieu schrieb:Du waerst ueberrascht wie aehnlich manche Teile des Lateinischen der Sprache der ZR-aner sind.Bekomme ich da noch eine Antwort drauf, oder möchtest Du nur trollen ?
eiieu schrieb:Eine Aehnlichkeit, von einem anderen User genannt, gab mir Anstoss die vorherigen Beitraege zu verfassen. Damit musst du dich fuer den Anfang vergnuegen.Aha...
eiieu schrieb:keinenAch ?
eiieu schrieb:Ich weiss, Lesen&Verstehen ist nicht gerade eine deiner Staerken, aber verlier bloss nicht den Mut, weiter an dir zu feilen.Das ist deine Antwort auf meine Frage, wie man auf so eine abstruse Idee kommen kann,
eiieu schrieb:Dass endlich mal Ruhe im Karton ist!Dir ist schon klar, dass Du dich in einem Diskussionsforum aufhälst, oder ?
Micha007 schrieb:Leider sprechen aber die Naturgesetze gegen seine Aussagen. Und um mal dieses ominöse Element 115 anzusprechen. Das existiert unter größtmöglichen Laborbedingungen nur wenige Pikosekunden (der milliardste Teil einer mlliardsten Sekunde). Und dann können auch nur zwei, drei Atome "hergestellt" werden.Das stimmt nicht ganz, es ist nicht klar ob Element 115 mit 184 Neutronen stabil ist. Dann spricht man von einem doppelt magisch besetztem Kern. Das lässt sich leider nicht mit den heutigen teilchenbeschleunigern herstellen.
Wie soll ein solch flüchtiges Element je für ein Antrieb genutzt werden?
babykecks schrieb:Ich packs nicht mehr, mal was anderes, wie nennen die Zeta Reticulianer (Greys) ihr System/Heimatwelt(en)?Zetas und Greys bezeichnen nicht die selbe Rasse..
moric schrieb:Wenn man einmal behauptet, man möchte damit nichts mehr zu tun haben und dann doch wieder dazu Stellung nimmt, dann ist das wirklich sehr merkwürdig... und kann tatsächlich dann damit zusammenhängen, dass er entweder Geld braucht oder einfach ein gutes Taschengeld angeboten bekommen hat.Geltungsdrang?
Desmocorse schrieb:Bekomme ich da noch eine Antwort draufWaere pure Zeitverschwendung, dir i-was zu erklaeren, schaffst es ja eh nicht ueber den Tellerrand zu schauen, informierst dich lieber ueber SPON und versuchst nachzuplappern, was die Wissenschaft an Errungenschaften hervorbringt.
eiieu schrieb:Waere pure Zeitverschwendung, dir i-was zu erklaeren, schaffst es ja eh nicht ueber den Tellerrand zu schauen, informierst dich lieber ueber SPON und versuchst nachzuplappern, was die Wissenschaft an Errungenschaften hervorbringt.Wenns Satire wäre, könnte man ja noch drüber lachen...
babykecks schrieb:Ich packs nicht mehr, mal was anderes, wie nennen die Zeta Reticulianer (Greys) ihr System/Heimatwelt(en)?das ist auch sowas das klar aufzeigt woher Lazar sein gefasel tatsächlich her hat. seine Aussage war nämlich das die Aliens von zeta 1 &2 kommen. das geht eindeutig auf die falsche sternenkarte von Marjorie Fish zurück die das aufgrund von betty hills geschichte herstellte und mit (unbekannten) ominösen grey- planeten verband dh hat er sich das auch nicht selber ausgedacht sondern schon bekannter mystery unfug einfach nur nachgeplappert .