Bob Lazar und die Area 51
18.12.2014 um 11:37Lazar:In der Periodentafel, in der alle auf der Erde gefundenen Elemente auflistet sind und auch die künstlich vom Menschen erzeugten, denke ich, das höchste Element, das wir künstlich herstellen können ist Element 106.
Jetzt ab 103 -- oder tatsächlich irgendwo ab Plutonium rauf beginnt die Halbwertszeit zu sinken. Mit anderen Worten, das Element zersetzt sich. Wenn man auf Element 106 rauf geht, existiert es nur fur einen Bruchteil der Zeit. Sogar die heutige Wissenschaft theorisiert darüber, dass irgendwo zwischen Element 113 bis 116 die Elemente wieder stabil werden. Das ist in der Tat wahr. Das ist nämlich was Element 115 ist: ein stabiles Element.
Sambullit schrieb am 01.07.2014:Lazar:Der einzige Ort, wo E-115 hergestellt werden könnte, ist in einer natürlichen Situation. Vielleicht irgendwo am Rand einer Supernova oder in einem binären Sternensystem, wo es mehr Masse im ursprünglichen Gemisch des Systems gab, wo schwerere Elemente eine Chance hätten sich zu bilden, wenn die Sterne zusammenfallen würden und einen riesige Menge an Energie freisetzten würden. Es muss ein natürlich vorkommendes Element sein.Mal schauen ob das Stuss ist...jaaa ist es :
Als Transactinoide (lateinisch trans jenseits, Transactinoide jenseits der Actinoiden) bezeichnet man die chemischen Elemente mit Ordnungszahlen ab 104. Sie folgen im Periodensystem auf die Actinoide. Alle Transactinoide sind auch gleichzeitig Transurane, da sie Ordnungszahlen größer als die des Urans haben. Bis zum heutigen Tage wurden Isotope von allen Transactinoiden bis einschließlich Ordnungszahl 118 synthetisiert. Alle sind radioaktiv und haben sehr kurze Halbwertszeiten im Bereich von Nanosekunden bis hin zu ca. 16,5 Minuten (Hassium-277).Wikipedia: Transactinoide
Ununpentium ist ein künstliches chemisches Element. Der Name entspricht gemäß den IUPAC-Regeln für systematische Elementnamen der Ordnungszahl 115 (von lateinisch unus ‚eins‘ (2×) und griechisch pente ‚fünf‘) und ist bis zur Namensgebung durch den ersten Entdecker vorläufig. Es wird auch als Eka-Bismut bezeichnet.Halbwertszeit zwischen 32ms und 1 Minute..also stabiles Element ist (wohl nicht nur für mich) was Anderes.
Wikipedia: Ununpentium
Dann stellt Knapp es so dar, als ob die Geschichte wahr wäre und die Leute die Lazars Story bezweifeln, NUR den Alienteil anzweifeln
Sambullit schrieb am 01.07.2014:Knapp: Ich wette, das häufigste was ich von Leuten hörte, die die ganze Geschichte nicht abkaufen ist sicherlich: vielleicht arbeiten Sie in einer Area genannt S-4, und vielleicht ist es auch eine geheime Area, aber was Ihnen da gezeigt wurde sind Dinge, die wir bauten. Wir stellten dieses Element 115 her -- wenn es 115 ist -- wir bauten die fliegenden Scheiben, wir erfanden diese Anti-Materie-Reaktoren, weil dies alles Fortschritte sind, von denen Sie nur nichts wußten.... vielmehr ist es doch so, dass er INSGESAMT nur Mist erzählt.
Sambullit schrieb am 01.07.2014:Lazar: Nun, 2.2 Pfund ist die Energie von 47 10-Megatonnen Wasserstoffbomben. Ich meine, es ein guter Knall! Und ein Pfund von einem super-schweren Element entspricht vielleicht der Größe einer Pflaume oder so etwas.Erinnert mich an "was ist schwerer: Ein Kilo Federn oder ein Kilo Blei" :)
d.h. 1 kg Antimaterie = 9*10^16 Joule
Laut Wikipedia entspricht 1 kT Sprengkraft ca. 4,2*10^12 Joule
Mit 1 kg Antimateire hättest du also etwa die gleiche Sprengkraft wie eine 20-MT-Atombombe
Sind ja eigentlich 21,5 MT ungefähr aber egal 2,2 Pfund is auch "ungefähr" ein Kilo, also 20 Megatonnen sind aber doch was anderes als 470.
Und das waren nur ein Paar Stusspunkte. Fazit: Lazar = Lügner.