@Dr.Cooper Dr.Cooper schrieb: Was meinst du mit, "das kann nicht möglich sein, es ist nicht möglich"
Ich habe ja zwei Bilder von einem Padge und einem W2 Fornular gepostet.
Worin ich der klaren Meinung war und es heute Dienstag den 14.7.2015 das beides von Bob Lazar eigenhändig gefälscht wurde.
Darauf hin hast DU geaantwortet
Dr.Cooper schrieb: Ja kann schon möglich sein
Meine Antwort war dann: Es ist nicht nur möglich, es ist möglich.
Nämlich das es möglich ist bzw bereits bestätigt wurde das weder Padge noch W2 Formular echt sind.
Zur Herstellung einer Fälschung von Padges gibts verschiedene Software. Deren Namen mir im Moment nicht mehr geläufig sind.
Dr.Cooper schrieb: Naja eine riesen Gemeinde von Belivern? Wenn alle denken, dass er lügt?
Die Gemeinde von Bob Lazar [ Believern ] bildete sich vor den alles Aufflog. Sprich. Das diese Gemeine entstand bevor Lazars Lügen aufgedeckt wurden. Das bob Lazar die ganze Zeit Gelogen hat sollte jetzt hier und heute auch der letzte [ Beliver ] bemerkt haben. Das Bob Lazar eine so grosse * Beliver * Gemeinde hinter sich Scharen konnte liegt an der Tatsache das die von BL verbreitete Story zu gut war um gelogen zu sein.
Dr.Cooper schrieb: Ich meine dann hätte er auch ein Buch schreiben können oder whatever...
Welcher Verlag verbrennt sich schon gerne die Finger, und setzt X tausende von US Dollars in den Sand????
Die TV Interviews waren eine sehr einfache Plattform um die ganze Welt zu täuschen.
Ich sage es gerne hier und heute Dienstag den 14.7.2015 nochmals.
Bob Lazar hat niemals in Area51 und S4 gearbeitet. So werter Kollege.
Mach Dir jetzt deine eigenen Gedanken und zieh deine eigenen Schlüsse daraus.
Wäre nett wenn Du uns daran teilhaben lassen würdest.