Hier ne Konversation zwischen
@Tahiri und @LoogDog:
"Sogar wir mit unserer Technik haben solche Experimente mit neu entdeckten Arten nicht nötig"
Wo ist da der Sinn ? Klar haben wir dies nötig. Wie meinst du sonst kommen wir an die Pläne des inneren Aufbaus eines Wesens ? Bestimmt nicht durch lieb bitte bitte sagen ^^
"die uns technologisch so weit überlegen sein müssen um überhaupt hierherzukommen"
Ich weise wieder darauf hin, dass nicht alle Techniken gleich weit entwickelt sein müssen. Zumal, wie kommt man an das Wissen über Wesen ? Doch nicht echt durch´s liebe bitten -_- Es kommt sicher keiner darüber hinweg, ein Wesen zu zerlegen um zu gucken was da drinne passiert.
"bei denen soll die medizinische Technologie noch weit unter unserer liegen?"
Lebst du in der Zukunft im Gegensatz zu uns allen hier ?
Dann zeig uns mal wie ein heutiger Mensch an Informationen über ein ihm bisher unbekanntes Wesen kommt OHNE es auf die eine oder andere Art zu "öffnen" ?
Sowas ist nicht möglich.
Seltsam ist ja auch "WAS" für Körperteile da entfernt werden!
Anus, Pimmel, Kieferteile...und so sachen...!
Mir ging dabei jetzt ein Gedanke durch den Kopf, was wäre denn, wenn Aliens, oder
eine bestimmte Rasse der Aliens, - KEIN - Vegetatives Körper System hätten !?
Warum und wie so und wie das gehen soll, ist erstmal egal.
Als Beispiel, wenn wir Tauchen dann können wir auch nicht Essen, Gleichzeitig, auch
wenn wir grade unter Wasser, sagen wir mal Hunger und Durst bekommen, wir sind
Primär der Technik ausgeliefert, die uns Tauchen überhaupt ermöglicht, wenn wir
in einem Taucheranzug stecken.
Vielleicht spielen diese Aliens an sich selbst rum, Experimentieren an sich selbst!?
Vielleicht versuchen sie mit den - Körperteilen - Genetischen einen von ihnen zu
Klonen, der diese Körperteile besitzt, damit er auf der Erde diese benutzen kann,
oder sogar benutzen "WILL" ! Weil vielleicht wollen sie die Erfahrung machen, wie
es ist, sich Essen einzuverleiben und es wieder durch verschiedene Offnungen
auszuscheiden....weil es das bei ihnen so nicht gibt!?
...Weil - "Anus, Pimmel, Innereien...Kieferteile" ....das sind alles Körperteile die
unser Vegetatives Körper System braucht.
...war nur so ein Gedanke.