Hi erstmal.
Also ich war ehrlich gesagt echt fasziniert von der Leidenschaft wiehier diskutiert wurde. Hab' mich deswegen auch gleich mal angemeldet. Leider fehlt mirdie Zeit um alle Comments in diesem Thread durchzulesen (bin nur bis Seite 6 gekommen).Daher weis ich auch nicht ob jemand schon über das hier gestolpert ist.
http://foia.fbi.gov/foiaindex/ufoanim.htmEs ist ein Link auf der (wirklich)offiziellen Seite des FBIs welcher sich mit diesem Thema befasst. Dort finden sich paarrecht interessante Berichte (Besonders die Beschreibung der gefundenen Kadaver). Abereben nur auf englisch und bei manchen leidet die Schriftqualität arg. Aber trotzdemvielleicht ganz informativ. Natürlich kann man als ewiger Skeptiker untestellen dass hierwieder manipuliert wurde... und natürlich kann man die Einbeziehung des FBIs auch wiederals Beweis für Außerirdische nehmen. Also Stoff für beide Seiten. Aber ich finde dieTatsache dass sich das FBI ganz offiziell mit diesem Thema befasst schon sehrbeunruhigend. Auch die Wortwahl in manchen Schriftstücken lässt echte Anspannung erkenne.Und wie aus den Berichten zu entnehmen ist, waren die betroffenen Farmer damals wirklich,wie sagt man: 'edgy'... da is es mir persönlich eigendlich recht egal wer oder was daswar, hauptsache es wird gestoppt! Was mich dann gleich weiter führt... will ja eigendlichnicht weiter Öl ins Feuer gießen aber einige behaupten ja es soll auch Verstümmelungen anMenschen gegeben haben.... Wobei ich hier die Berichte etwas reisserisch finde.
PS: Allgemein gibt es in englischer Sprache viel mehr Seiten die sich mit diesemThema kritischer auseinander setzten. Hier hat man eine viel klarere Aufteilung von Pround Kontra Aliens, Consipracy, Cultist Activity etc. Während man auf deutschen Seitenmeist recht einseitig bedient wird. Man hat das Gefühl, dass man viel mehr aufSensationsjagd aus ist. Jedenfalls ist das meine Erfahrung... lasse mich aber gerne vomGegenteil überzeugen.