Anhang: 677.jpg (18,8 KB)>Wieso beiseite legen? Auch wenn man das angebliche Zeug bisher nicht identifizieren >konnte, wie du sagst, kann es doch trotzdem Aasfresser abhalten, oder?
>(Das meinte ich vorhin: sämtliche Hinweise, die nicht so recht ins zusammenkonstruierte >Bild passen, werden beiseite geschoben anstatt ihnen nachzugehen. Du wirst es mir sicher >nicht übelnehmen, wenn ich diese Vorgehensweise nicht so recht ernstnehmen kann...)
>Und eine "metallische Flüssigkeit"? Was soll man sich denn darunter wohl vorstellen?
@ Aniki
Das könnte natürlich durch aus sein, dass wegen der Flüssigkeit die Aasfresser abgehalten werden (Radioaktivität?). Leider ist soweit mir bekannt, leider immer noch nicht bekannt gegeben um was für eine Art Flüssigkeit es sich handelt. Vielleicht was man es nicht oder man weiß es und will nicht das es bekannt wird. Das wiederum könnte weitere unangenehme Fragen aufwerfen.
Die Vorgehensweise? Wenn Du dir den Bericht noch mal durchliest, kannst du nicht abstreiten, dass es sich hierbei um eine Allgemeine Zusammen und Überblicke der Ereignisse handelt. Wie im Einzelnen letztendlich die Vorgehensweise genau aussah, kann ich leider nicht sagen. Wie den auch?
Auch kann ich Dir leider nicht sagen, was man sich unter solch eine „Metallischen Flüssigkeit“ vorzustellen hat! Bis auf die derzeit bekannten Untersuchungen, ist mir bis dato auch nichts weiter bekannt. Seid der Veröffentlichung des FBI Labor Berichtes, ist von Seiten der Regierung nicht mehr viel zu hören. Die hüllt sich bis dato weiterhin in schweigen!
_-Wearenotalone-_