Anhang: image00111.jpg (52,7 KB)@ L.S.
>Auf vielen Seiten wird gesagt die Körper seinen "gänzlich Blutleer" oder "nicht ein einziger Tropfen Blut war mehr zu finden", zugleich behauptet >aber xpq101, dass das Blut auf dem Bild "die letzten Tropfen" waren. Das ist doch in Wiederspruch in sich.
Da ja rosen das schon recht gut auf Seite 16 erklärt hat, spar ich mir die Worte!
Rosen schrieb:
>Abgesehen davon müsste das Lebewesen Kopfüber ausbluten
>und das lebend !!
>Blutstropfen können im übrigen nicht mehr vorhanden sein
>da das Blut nach dem Tod zwangsläufig gerinnt ( ein Grund für die bläuliche Färbung eines Toten ).
>Von echten tropfen kann da nicht mehr die rede sein.
>Da Blut im Normalfall an der Luft sehr schnell gerinnt ist die
>Wahrscheinlichkeit das größere Mengen im Boden versickert sind
>sehr unwahrscheinlich.
@ L.S.
Wenn Du mit einem PKW in die Waschanlage fährst und wenn Du als letztes durch den trockner fährst, dann ist Dein Auto auch nicht zu 100 % trocken, sondern es befinden sich och einzelne Tropfen daran. Der vergleich ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber ähnlich wie ich finde zu vergleichen. Alles passiert in einer gewissen Geschwindigkeit und da bleibt so etwas nicht aus bzw. kommt vor. Warum sollten die, die das machen, nicht die ähnliche auffindbaren spuren hinterlassen. Man sollte nicht jeden einzelnen Buchstaben auf die Goldwaage legen, mit denken ist angesagt und sich nicht an einem Fall festbeißen. Da gibet nämlich noch einige tausende weitere Fälle!
@ lesslow
>nicht alle bilder die als ierverstümmelung deklariert werden, sind auch wirklich welche!
Und damit hast du mit Sicherheit Recht! Deshalb sollte man sich mit den wirklich interessanten und wichtigen Fällen beschäftigen und das ist die Überwiegende Zahl, wenn man mal die Vorkommnisse in und aus:
USA: Idaho, Washington, südwestlich von Seattle, Nevada, Nebraska, Arkansas, Colorado, Oklahoma, Missouri, Florida, Illinois, Virginia, Pennsylvania, Texas, Dekota, Montana, and Kansas, Utah, Kanada, Mexiko, Puorto Rico, Brasilien, Peru, Uruguay, Paraguay, Indien, Chile, Argentinien,
betrachtet!
_-Wearenotalone-_