@ C12H22O11
>Man bestaune nun die reichhaltige Auswahl an wissenschaftlicher Literatur, welche dieser Verlag anbietet. Von Esoterik im Allgemeinen über Ufos >und Aliens, Hohle Erde und Schund von Onkel Holey, bis hin zu Remote Viewing und neuschwabenländischen Flugscheiben. Für den >bedauernswerten Skeptiker eröffnen sich somit neue und schier unglaubliche Dimensionen der Wahrheit.
Sag mal, muss ich dir hier jetzt erklären wie eine Firmenpolitik funktioniert?
Das hat mit dem Knopp Verlag als solches in keinster weise etwas zu tun!
Versuch mal Haferflocken beim Metzger zu bekommen! Ganz so einfach funktioniert die allgemein hiesige Geschäftswelt nicht.
>Stichhaltigere Beweise kann es ja einfach nicht geben. Demnächst wird wahrscheinlich noch die Existenz von Nessie durch eine eidesstattliche >Aussage des Klabautermanns beweisen! Ja, meine Herrschaften, das sind Fakten, vor denen man nicht die Augen verschliessen sollte!
Bis auf irgendwelche an den harren herbeigezogen anmaßenden Mutmaßungen und Spekulationen, sind bislang aber auch keine überzeugenden und stichhaltige Gegenargumente und Beweise vorgelegt worden, welche die Gegenseite entkräftigt. Oft genug habe ich auch die zurückliegenden Seiten verwiesen, wo eine Menge an beweisen (Staatliche Dokumente) und öffentlich bekannte Aussagen und Untersuchungen (Stand der Forschung, etc..) hier gepostet wurden. Und noch mal, zum derzeitigen Standpunkt und das Global betrachtet, weiß oder kennt man weder die Täter, noch die Art und Weiße des Vorgehens. Ebbend so verhält es sich auch mit dem Tatmotiv. Selbst wenn es einem nicht so in den Kram passt wie vielleicht erhofft, aber das sind nun mal wie schon so oft erwähnt die Fakten.
Auf das angesprochene Remote Viewing möchte ich gar nicht erst groß drauf eingehen. Das es nicht als stichhaltigen Beweis gilt, ist wohl jedem klar und wird wohl auch nur von Dir so betrachtet (anders kann ich mir das nicht erklären). Alles andere ist papperlapapp.
@aniki>tja, böhsemütze, Lesen und Denken würde da helfen, aber ist ja heute irgendwie uncool, ne...
Thanx! Zumindest hier sind wir einer Meinung
:)_-Wearenotalone-_