Tierverstümmelungen
01.01.2012 um 14:53@ramisha
Die Ottonormal-Kuh ist ja nicht randvoll mit Blut... Sind ja noch ein paar andere Sachen drin
Die Ottonormal-Kuh ist ja nicht randvoll mit Blut... Sind ja noch ein paar andere Sachen drin
xpq101 schrieb:auch sollte man wissen, das bei sämtlichen cattle mutilation vofällen alle toten tiere unangetastet sind. soll heißen, das weder Aasgeier oder änliches (wildtiere) diese anrühren!Große Worte, nix dahinter. Alles nur Behauptungen. Auf dutzenden Fotos kann man das Gegenteil erkennen.
C.G.B.Spender2 schrieb:Ich glaube zwar das die Aliens für vieles verantwortlich sind, aber was Tierverstümmelungen angeht glaube ich, dass daran ausschließlich Wilderer oder Wildtiere schuld sind.Ich muss meine Aussage revidieren. Ich habe eine interessante Lektüre zum Thema gelesen und anscheinend ist es höchst wahrscheinlich, dass die Aliens auch für manche Tierverstümmelungen verantwortlich sind !
C.G.B.Spender2 schrieb:...anscheinend ist es höchst wahrscheinlich, dass die Aliens auch für manche Tierverstümmelungen verantwortlich sind !Wer sind denn DIE Aliens?
C.G.B.Spender2 schrieb:Ich glaube ihr steht dem UFO/Außerirdischen-Phänomen eher skeptisch gegenüber und das Buch richtet sich eher an "Befürworter". Deshalb macht es wenig Sinn den Titel und Informationen zu dem Buch hier zu veröffentlichen, da die (immer gleiche) Diskussion sowieso auf keinen grünen Zweig kommen würde.trollololololo
DerPan schrieb:Entweder is da was aus dem Ruder gelaufen weil evtl. Vertragsbedingungen seitens der Menschen nicht eingehalten wurden, oder die machen jetz ihr eigenes Ding.Wie jetzt, die Menschen halten sich nicht an den Vertrag mit den Aliens, und daraufhin reagieren die Aliens, indem sie Kühe töten?
DerPan schrieb:Fakt ist auch dass sie die Viecher wieder "runterfallen" lassen und quasi demonstrativ uns Menschen zeigen wollen, mit was für einer Technologie sie arbeiten.Also einerseits versuchen sie (Aliens) unenddeckt zu bleiben, aber andererseits möchten sie uns mit ihrer Technologie einschüchtern, indem sie uns an den Kühen zeigen, zu was sie fähig sind?
C.G.B.Spender2 schrieb:Ich glaube ihr steht dem UFO/Außerirdischen-Phänomen eher skeptisch gegenüber und das Buch richtet sich eher an "Befürworter".Ah ja, ich verstehe. Wir sind noch nicht bereit für dieses Wissen. ;)