@Prof.nixblick Prof.nixblick schrieb:Da werden Untersuchungen vorgenommen die mal eine Narbe hinterließen und mal wieder nicht, mal werden Erinnerungen genommen und mal wieder nicht, bei dem Einen sind es Analsonden bei dem Anderen Nasensonden oder Instrumente die hinter das Auge geführt werden.... Und immer sind es Leute -die nach eigener Aussage- "ja nie an sowas geglaubt haben"....
Oh ha …. no comment -->du solltest bezüglich solcher Themen mal eine Pause einlegen, weil Du hier wild und ohne Zusammenhang irgendwelchen unsachlichen Mist postest, was nichts mit dem Thema zu schaffen hat.
:N:Sorry aber mehr kann und will ich zu solchen Statements nicht mehr schreiben.
:N: :XProf.nixblick schrieb:Anfänglich und oberflächlich, vielleicht. Nur sind so ziemlich alle Argumente die für Aliens sprechen entkräftet.... es kommt nur bei den "Eggsberddn" nicht an!
Damit auch nicht weiter im dunklen tapern musst, solltest Du mal ganz vorne anfangen zu lesen.
Doch wenn Du die Lösung kennst, dann solltest Du Sie her mal schleunigst Kundtun. Damit könntest Du Dir über`n Teich ein Denkmal setzen.
:king:Prof.nixblick schrieb:GEH DOCH NICHT IMMER OFF WENN ICH MIT DIR DISKUTIEREN WILL!
Nicht beabsichtigt, Ich habe hier bei mir aber noch andere Dinge zu erledigen und bin zeitlich ab und wann eingeschränkt. :user_on: <---> :user_off:
@Dorian14 Von einer Kuh habe ich nichts geschrieben aber so kennt man Dich ja.. Das mit den andauernden Kühen kommt doch immer wieder von Euch. Schon wieder vergessen?
Hier deine Kuh auf Deinem Strommasten
:D Dorian14 schrieb:Es gibt ein Bild eines Rehs auf einem Strommasten. Allerdings wurde das Tier von einem Zug erfasst und da hoch geschleudert
Falsch aber Du wirst mir das ja auch hier mit Bestimmtheit Beweisen können!
Da bin ich aber mal mächtig gespannt.
Im übrigen sind es zwei Bilder
;)Schau mal, da sollte Dir etwas auffallen
;)@Dorian14 @Alarmi @Prof.nixblick alles was versucht wird hier neu zu propagieren, wurde auf den hier zurückliegenden Seiten hinreichend besprochen. Das ganze fängt ab Seite 1 an.
Ob nun ein FBI Dokument incl. einem Chemikalientest und weiteres ist dort gelistet. Alles recht interessant.
Da dies aber nicht bekannt ist, erkenne ich ich das wirkliche Interesse und das Wissen über das Thema. Da man sich ja nicht einmal die Mühe macht und sich die Doku ansehen möchte wo auch sehr interessante Menschen zu Wort kommen incl. Untersuchungen und Tierärztliche als Veterinär als auch Polizeiliche Untersuchungen & aussagen/Interviews , besteht auch kein Grund wirklich weiter
Auf der FBI Seite findet man auch einiges zum Thema. Stichwort „cattle mutilation“
http://www.fbi.gov/fbi-search?cx=004748461833896749646%3Ae41lgwqry7w&cof=FORID%3A10%3BNB%3A1&ie=UTF-8&q=cattle+mutilation&sa=Search&siteurl=www.fbi.gov%2F&siteurl=www.fbi.gov%2F#output=xml_no_dtd&client=google-csbe&cx=004748461833896749646%3Ae41lgwqry7w&cof=FORID%3A10%3BNB%3A1&siteurl=www.fbi.gov%2F&ie=UTF-8&q=cattle+mutilation&sa=SearchMit freundlichen Grüßen
xpq101