Tierverstümmelungen
1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lesslow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:45@Prof.nixblick
Schlüsselworte haben in Zusammenhang keine Aussage, wenn Du ihre Funktion und Bedeutung mal ersinnst...
Prof.nixblick schrieb:Gib nur eine Stunde, und ich finde wenigstens einen Beitrag von Dir der Aliens in diesem Zusammenhang erwähnt!Ja, mach mal ;) Wenn Du eins findest, wo ich persönlich die Aussage mache, dass das etwas mit Aliens zu tun hat... Dann darfst Du dir ne Strafe überlegen ;)
Schlüsselworte haben in Zusammenhang keine Aussage, wenn Du ihre Funktion und Bedeutung mal ersinnst...
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:45@elfenpfad
nein nur das war er möchte ;)
Prof.Nixblick
Z.B schon mal das FBI dokument gesehen? Dich mit den Laborberichten auseinander gesetzt?
nein nur das war er möchte ;)
Prof.Nixblick
Z.B schon mal das FBI dokument gesehen? Dich mit den Laborberichten auseinander gesetzt?
Prof.nixblick schrieb:Gib nur eine Stunde, und ich finde wenigstens einen Beitrag von Dir der Aliens in diesem Zusammenhang erwähnt!Huhu:
xpq101 schrieb:Auch habe ich explizit nichts von Aliens geschrieben aber wenn Du es schon ansprichst, so weißt Du auch, solltest Du zumindest, dass ich nichts ausschließe und damit stehe ich auch nicht alleine.Und jetzt?
Das beziehe ich im übrigen nicht nur alleine auf Cattle Mutilation Fälle. Ausschließen heißt auch nicht das es so ist
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:46lesslow schrieb:Wenn Du eins findest, wo ich persönlich die Aussage mache, dass das etwas mit Aliens zu tun hat... Dann darfst Du dir ne Strafe überlegen ;)da schliesse ich mich lesslow an
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:48@elfenpfad
Lass deine Unterstellungen...
@lesslow
Beitrag von lesslow (Seite 39)
@xpq101
Du ebenfalls. Wir können gerne Diskutieren, wenn euch aber die Argumente ausgehen und ihr anfangt zu beleidigen....
Lass deine Unterstellungen...
@lesslow
Beitrag von lesslow (Seite 39)
@xpq101
Du ebenfalls. Wir können gerne Diskutieren, wenn euch aber die Argumente ausgehen und ihr anfangt zu beleidigen....
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:49wer schmeist denn hier die ganze zeit mit steinen um sich ;)
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:49ich verstehe das überhaupt nicht als Beleidigung, es ist eine Feststellung auf Grund Deiner Beiträge bekommt man den Verdacht, dass du nicht alles liest @Prof.nixblick
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:53Für manche Menschen schaute halt jede tote Kuh gleich aus .... :D
lesslow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:53@Prof.nixblick
Ich bespreche da die Hypothese. Sage aber nicht, dass es zwangsläufig damit zu tun hat.
Aber um mich nicht 'rauszureden' stell ich es gerne zur Abstimmung.
Ich bespreche da die Hypothese. Sage aber nicht, dass es zwangsläufig damit zu tun hat.
Aber um mich nicht 'rauszureden' stell ich es gerne zur Abstimmung.
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:55so und jetzt sag was zu den Augen, es ist einfach so, es hat keinerlei Ähnlichkeiten, wie du schreibst
@Prof.nixblick
übrigens gibt es auch Tiere, die nicht nur reine Aasfressser sind, um mal auf das andere von Dir auch noch einzugehen.
@Prof.nixblick
übrigens gibt es auch Tiere, die nicht nur reine Aasfressser sind, um mal auf das andere von Dir auch noch einzugehen.
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:56@elfenpfad
Wie kannst DU das feststellen??? Nur weil ich die Videos nicht sehe? Das Thema hatten wir bereits. Und ich kann Dir gerne die Regeln zeigen....
Wie ich zu dem Bild schon schrieb, es handelt sich dabei um ein Tier dessen Augen von Krähen ausgepickt wurden und nur minimale Blutspuren aufweist. Was verstehst Du da jetzt nicht?
@xpq101
Ja ich hab auch schon so einiges weniger höfliches geschrieben, das stimmt. Letztere Seiten habe ich ernsthaft versucht auf normalem Wege zu diskutieren. Was kam waren Aussagen die eher eine persönlich-emotional gefärbte Tendenz hatten.
@lesslow
Es muss nichts abgestimmt werden. Der Thread befindet sich in der Rubrik "UFOLOGIE" und hat diverse Schlüsselwörter. Das sagt alles...
Wie kannst DU das feststellen??? Nur weil ich die Videos nicht sehe? Das Thema hatten wir bereits. Und ich kann Dir gerne die Regeln zeigen....
Wie ich zu dem Bild schon schrieb, es handelt sich dabei um ein Tier dessen Augen von Krähen ausgepickt wurden und nur minimale Blutspuren aufweist. Was verstehst Du da jetzt nicht?
@xpq101
Ja ich hab auch schon so einiges weniger höfliches geschrieben, das stimmt. Letztere Seiten habe ich ernsthaft versucht auf normalem Wege zu diskutieren. Was kam waren Aussagen die eher eine persönlich-emotional gefärbte Tendenz hatten.
@lesslow
Es muss nichts abgestimmt werden. Der Thread befindet sich in der Rubrik "UFOLOGIE" und hat diverse Schlüsselwörter. Das sagt alles...
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 01:00Ach Leute, das Thema ist eh nicht mehr aktuell, weil gottlob keine neuen Verstümmelungen mehr aufgetaucht sind. Also verschwenden wir nur hier unsere Energien ;D
@Prof.nixblick
ich denke, entweder willst Du es nicht begreifen oder hmmm ---
späte Stunde ;)
@Prof.nixblick
ich denke, entweder willst Du es nicht begreifen oder hmmm ---
späte Stunde ;)
lesslow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 01:02Prof.nixblick schrieb:Der Thread befindet sich in der Rubrik "UFOLOGIE" und hat diverse Schlüsselwörter. Das sagt alles...Ja, das es Berichte und Aussagen gibt, nachdem UFO-Sichtungen und Verstümmelungen korrelieren.
Ansosten wieder Back to Topic. :)
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 01:04@elfenpfad
Lies einfach
Beitrag von Prof.nixblick (Seite 76)
Beitrag von Prof.nixblick (Seite 75)
@lesslow
Siehste. Dazu musst Du "Aliens" nicht explizit erwähnen. Und dein "Back to Topic" hättest schon vorher haben können wenn man hier keine Haare spalten würde....
elfenpfad schrieb:ich denke, entweder willst Du es nicht begreifen oder hmmm ---Oder ich kann es nicht? Nett von Dir!
Lies einfach
Beitrag von Prof.nixblick (Seite 76)
Beitrag von Prof.nixblick (Seite 75)
@lesslow
Siehste. Dazu musst Du "Aliens" nicht explizit erwähnen. Und dein "Back to Topic" hättest schon vorher haben können wenn man hier keine Haare spalten würde....
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 01:08@Prof.nixblick
ich schrieb auch noch:
gute Nacht
ich schrieb auch noch:
elfenpfad schrieb:späte Stunde ;)und ich denke, das wir das auf morgen verschieben sollten.
gute Nacht
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 01:09Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 01:14Meine Güte, nein . aber wenn Du es so auffasst, schade !
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 08:33@elfenpfad
Was ist deiner Meinung nach für Tierverstümmelungen verantwortlich?
Für einen konkreten Fall nimm einfach das Bild, dass du oben auf der Seite eingestellt hast.
Was ist deiner Meinung nach für Tierverstümmelungen verantwortlich?
Für einen konkreten Fall nimm einfach das Bild, dass du oben auf der Seite eingestellt hast.
Ähnliche Diskussionen