Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 11:58xpq101 schrieb:Wenn Du meinst dann glaube Du mal an Deine Gase.Das hat doch nichts mit Glauben zutun .lm Internet findest du auch die wissenschaftlichen Abhandlungen der veterinären Medizin, darin kannst du auchmal selber nachlesen wie sich das verhält.
xpq101 schrieb:Irgendwann wird man hier auch mal müde!ich diskuttiere mit dir hier im Thread nicht das erste mal darüber und habe mir einige auch von dir vorgebrachten Sachen näher studiert und mir die mühe gemacht dir mit Fakten zu schildern was es erbrachte , die du anscheinend alle vergessen hast. hier haben wir es auch mit etwas handfestem zutun und ich frage dich ob du abseits von Mutilations- Seiten dir selber mal medizinische Berichte usw. durchgelesen hast oder mal etwas ausserhalb dieser Mutilations-community recherchierst.Deine vorgebrachten sachen im Thread schildern alles beim näheren untersuchung sich nunmal anders dar. sei es Kühe auf Bäumen die zufällig im Tornado gebiet sind oder mutilationen die du mal sogar mit einem medizinischen Bericht darbrachtest um eine glaubhaftigkeit zu erwirken wo der Bericht ich mir mühsam selbst anschaute und mich zeitintensiv schlau machte in der Medizin was das alles bedeutet und feststellte das die Erklärung dieser Webseite nicht mit dem Inhalt übereinstimmt und damit wohl rechnete das niemand das näher dies genauer anschaut . oder der Mann der da in der wüste gefunden wurde bin ich nachgegegangen wo auch nichts auf ETs deutete wenn man die Originalberichte im Archiv findet usw.
du bist derjenige der da was googelt und wenn man sich damit ja beschäftigt (was ja heisst das man es ernst nimmt) bist du dann eingeschnappt wenn die nüchternen fakten nur dagegen sprechen.genauso mit dem Angriff gegen @Prof.nixblick der hier nunmal richtige Punkte ansprach.Ausserdem lenkst du hier einfach ab und vermischt querbeet pauschales Zeugs dazu dem du selber auch nicht alles nachgegangen bist .. niemand bestreitet das Tiere sterben hier werden lustige oder eher widerliche Bilder gepostet von Kadavern die übliche sachen aufzeigen von toten Tieren manche werden von Tieren angenagt oder vom Erdboden mit den zahlreichen auflösenden Ingredenzien zersetzt oder sonstige Krankheiten . erinnert mich an zahlreiche western filme .interessanterweise hast sogar du darauf verwiesen das nicht nur Rinder sondern Katzen ,Menschen usw das selbe ja zu finden ist.. was ja logisch ist warum sollen die natürlichen Umstände da anders verfahren . wäre es nämlich abgegrenzt würde dies eher auf eine Anomalie hinweisen. aber nein Aliens zerstückeln alles mögliche.. das auch Menschen und Tiere untereinander gewaltakte verüben wirdt in den hintergrund mit haltlosen behauptungen verschoben warum dies nicht sein kann die auch längst plausibel entkräftet wurden bspw unbekannte flüssigkeit ,chirurgisch präzise Einschnitte,blutleere Kadaver
und zum Basispunkt. wo ist die Verbindung zu Ausserirdischen? und wo gibts Indizien dieser Aliens selber? .das ist wie bei den KK hier werden sachen in unsichtbare gefilde verschoben ohne deren Existenz überhaupt mal aufzuzeigen.
und wenn man sich nur mal überlegt welcher Sinn sowas in dieser art &weise durchzuführen kommt man eher zum Ergebniss wie man so ein Nonsens glauben kann..den in Wahrheit ist das reiner Glauben. den ausser den nachweislich entpuppten falschbehauptungen bleiben nur manche tote Tiere wo man nicht genau weiss wie &warum wo dann eine völlig unbelegte Alienstory daraus konstruirt wirdt. das ganze ist doch nur ein Mystery-konstrukt wie Kornkreise und Präastronautik
ansonsten zeig mal ganz konkret den besten fall der nachvollziehbar auf einen Ausserirdischen Eingriff hinweist..
in diesem sinne
lg
smoki