Tierverstümmelungen
1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tierverstümmelungen
08.05.2012 um 11:53webnerd schrieb: Wissenschaftlicher als UfO-Hunter wirkt es leider auch nicht, aber es unterstützt die Gegenthese .... ergo muß es ja ein "gutes" Video sein.um das gehts gar nicht das Experiment zeigt es nunmal auf und auch die Ufo Hunters haben Experimente die aufschlussreich sind genauso wie die Mythbusters
webnerd schrieb:Fürchte langsam Smokingun wurde durch einen ZetaRekuli-Illuminaten ersetzt, er "liest" sich nicht mehr wie früher :Dich schreibe immer noch Pro & contra.. wenn nunmal mehr Zeugs auftaucht, dass zum contra führt lässt sich das nicht vermeiden
Tierverstümmelungen
08.05.2012 um 23:13@smokingun
das könntest Du auch selber finden bzw. recherchieren.
Irgendwann wird man hier auch mal müde!
Auch über die jeweiligen Länder kannst Du Deine Recherche anstellen. Kein Problem und meinte Du das ich mir das alles ausdenke?
Auch habe ich explizit nichts von Aliens geschrieben aber wenn Du es schon ansprichst, so weißt Du auch, solltest Du zumindest, dass ich nichts ausschließe und damit stehe ich auch nicht alleine.
Das beziehe ich im übrigen nicht nur alleine auf Cattle Mutilation Fälle. Ausschließen heißt auch nicht das es so ist ;)
Wo wir gerade beim Thema Cattel Mutilation sind, hier ein neuer Vorfall:
http://www.dodgecountynews.com/archives/2615-Farmers-cow-is-mysteriously-mutilated.html (Archiv-Version vom 15.05.2012)
auch interessant:
http://fox4kc.com/2012/01/06/police-mutilated-cow-found-at-northland-farm/
Gibt auch eine Wiki Seite zum Thema:
Wikipedia: Cattle mutilation
MFG
xpq101
smokingun schrieb:ich hab ja nicht gesagt das Rinderseuchen für alles was man findet zutrifft, sondern für die meisten Wunden die konkret als Laserschnitte herhalten als behauptung gibts dafür eine plausible Erklärung durch die Gase . allg Verstümmelungen und gefundene Kadaver haben sicherlich versch. Ursachen . der Punkt ist aber das "Ausserirdische "doch sehr weit hergeholt ist.Wenn Du meinst dann glaube Du mal an Deine Gase.
smokingun schrieb:Du nimmst einfach irgendwas pauschales dazu von toten Tiere und eine nichtsagende Länder Aufzählung usw.ich sehe da auch keine solchen Wunden .Soll ich Dir nun noch wieder zu den jeweiligen Bildern mehr Input geben?
das könntest Du auch selber finden bzw. recherchieren.
Irgendwann wird man hier auch mal müde!
Auch über die jeweiligen Länder kannst Du Deine Recherche anstellen. Kein Problem und meinte Du das ich mir das alles ausdenke?
smokingun schrieb:warum starben diese Kühe alle am Zaun. ? wurden die geblitzdingst vom Traktor oder gabs da villeicht was giftiges ect.? was spricht da jetzt für Aliens?warum habe ich noch keine 6 richtige im Lotto?
Auch habe ich explizit nichts von Aliens geschrieben aber wenn Du es schon ansprichst, so weißt Du auch, solltest Du zumindest, dass ich nichts ausschließe und damit stehe ich auch nicht alleine.
Das beziehe ich im übrigen nicht nur alleine auf Cattle Mutilation Fälle. Ausschließen heißt auch nicht das es so ist ;)
Wo wir gerade beim Thema Cattel Mutilation sind, hier ein neuer Vorfall:
http://www.dodgecountynews.com/archives/2615-Farmers-cow-is-mysteriously-mutilated.html (Archiv-Version vom 15.05.2012)
auch interessant:
http://fox4kc.com/2012/01/06/police-mutilated-cow-found-at-northland-farm/
Gibt auch eine Wiki Seite zum Thema:
Wikipedia: Cattle mutilation
MFG
xpq101
Tierverstümmelungen
08.05.2012 um 23:17Ich schaue immer eine Tierdoku und sehe daher oft Operationen.
Blutstillend zu operieren ist mit einem Elektokauter (Kauterisation) möglich. Der Operateuer schneidet und verschließt Blutgefäße gleichzeitig.
Wikipedia: Kauterisation
Falls schon erwähnt...Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. :D
Aber dann bleibt noch die frage, wieso sollte jemand einem Tier das Auge entfernen und dann auf die Weide legen?
Sehr Mysteriös.
Blutstillend zu operieren ist mit einem Elektokauter (Kauterisation) möglich. Der Operateuer schneidet und verschließt Blutgefäße gleichzeitig.
Wikipedia: Kauterisation
Falls schon erwähnt...Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. :D
Aber dann bleibt noch die frage, wieso sollte jemand einem Tier das Auge entfernen und dann auf die Weide legen?
Sehr Mysteriös.
lesslow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tierverstümmelungen
08.05.2012 um 23:23@lesslow
Sry.^^
@Zwiebelhex
Hier die Doku mal nicht in Parts aufgeteilt. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=bZ0tIcMZNC8 (Video: Erntezeit der Aliens)
Sry.^^
@Zwiebelhex
Hier die Doku mal nicht in Parts aufgeteilt. ;)
Tierverstümmelungen
08.05.2012 um 23:24Erntezeit der Aliens ist hier mehr als Hinreichend bekannt!
Dennoch danke!
MFG
xpq101
Dennoch danke!
MFG
xpq101
Tierverstümmelungen
08.05.2012 um 23:34Hier wurde eh schon alles x100 mal schon durchgekaut, wenn man mal von vorn zu lesen beginnt ;D
Tierverstümmelungen
08.05.2012 um 23:45Tierverstümmelungen
08.05.2012 um 23:52Prof.nixblick schrieb:Ja, leider wird der Erklärungsansatz nicht akzeptiert....Für was denn?
Für wichtige Eingriffe beim Tier oder über das eigentliche Themen Phonemen „Cattel Mutilation „?
@elfenpfad
hat es auf den Punkt gebracht. Alles wichtige ist in diesem Thread bereits enthalten und wurde x-fach durch gekaut.
MFG
xpq101
lesslow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tierverstümmelungen
08.05.2012 um 23:54Prof.nixblick schrieb:Ja, leider wird der Erklärungsansatz nicht akzeptiert....Forschung wird nunmal nicht in einem Forum betrieben.
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:16@xpq101
Frag doch nicht so scheinheilig....
@lesslow
Wir diskutieren drüber....
@lesslow
@xpq101
Interessant, dass ihr auf
Frag doch nicht so scheinheilig....
@lesslow
Wir diskutieren drüber....
@lesslow
@xpq101
Interessant, dass ihr auf
Prof.nixblick schrieb:Ja, leider wird der Erklärungsansatz nicht akzeptiert....eingeht aber den längeren Post, eine Seite zuvor komplett ignoriert. Cherrypicking?
lesslow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:18Prof.nixblick schrieb:Wir diskutieren drüber....Ja, über Glaubenssätze und Vermutungen. Du glaubst dies, ich glaube das. Ich bin da etwas müde...
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:21@Prof.nixblick
ich würde dir mal an herz legen, dass Du dich hier mal von vorne bis hinten durchkämpfst! Da gibt es viel Futter!
Scheinheilig? Sorry aber Du pickst Dir hier doch die Rosinnen raus. Liest anscheinen die Links nicht aufmerksam mit und wir sollen deine Erklärunsgansätze akzeptieren. Gehst eigentlich noch!
Schön einseitig, gelle
MFG
xpq101
ich würde dir mal an herz legen, dass Du dich hier mal von vorne bis hinten durchkämpfst! Da gibt es viel Futter!
Scheinheilig? Sorry aber Du pickst Dir hier doch die Rosinnen raus. Liest anscheinen die Links nicht aufmerksam mit und wir sollen deine Erklärunsgansätze akzeptieren. Gehst eigentlich noch!
Schön einseitig, gelle
MFG
xpq101
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:24@lesslow
@xpq101
Ich habe dein längeren Post in mehreren Stellen angesprochen. Reaktion von Dir = null. Okay, Du musst nicht aber das sagt dann schon einiges...
Und wie ich die Links (sofern keine dämlichen Videos) nutze. Was ich da lese ist schon toller Unfug. (Sofern außer Bildern noch ein Link angegeben wird)
lesslow schrieb:Du glaubst dies, ich glaube das. Ich bin da etwas müde...Das ist mir persönlich ziemlich egal. Wenn ihr der Behauptung treu bleibt, dies Tiere wurden von Aliens massakriert, dann hört euch auch kritische Stimmen, welche beim besten keine Glaubensinterpretationen sind, dazu an.
@xpq101
Ich habe dein längeren Post in mehreren Stellen angesprochen. Reaktion von Dir = null. Okay, Du musst nicht aber das sagt dann schon einiges...
Und wie ich die Links (sofern keine dämlichen Videos) nutze. Was ich da lese ist schon toller Unfug. (Sofern außer Bildern noch ein Link angegeben wird)
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:25
lesslow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:28Prof.nixblick schrieb:Das ist mir persönlich ziemlich egal. Wenn ihr der Behauptung treu bleibt, dies Tiere wurden von Aliens massakriert, dann hört euch auch kritische Stimmen, welche beim besten keine Glaubensinterpretationen sind, dazu an.Dann solltest Du mal mit deinen Projektionen und Übertragungen aufhören. Ich habe niemals mit nur einer Silbe von Aliens gesprochen. Das projezierst Du nur auf mich.
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:34Prof.nixblick schrieb:Das ist mir persönlich ziemlich egal. Wenn ihr der Behauptung treu bleibt, dies Tiere wurden von Aliens massakriert,Ich Sags ja, du bist unaufmerksam!!!
Und wenn du glauben willst, dann geh in die Kirche. ist ja schlimm hier.
Dein Name ist auch Programm, wie :D
Prof.nixblick schrieb:Und jetzt bitte daraufNein, weil du einiges einfach unter dm Tisch fallen lässt und dir nur wieder Deine Rosinen raus pickst
Prof.nixblick schrieb:Und wie ich die Links (sofern keine dämlichen Videos) nutze. Was ich da lese ist schon toller Unfug.Damit ist jegliche Diskussion hinfällig!
MFG
xpq101
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:39Dein reingesetztes Bild hier:
eines von einer Krähe auspickten Auges unterscheidet sich aber wesentlich von denen Kadaver, die gefunden wurden.
eines von einer Krähe auspickten Auges unterscheidet sich aber wesentlich von denen Kadaver, die gefunden wurden.
Tierverstümmelungen
09.05.2012 um 00:40@lesslow
Du als Diskussionsleiter hast doch sicher einige der Schlüsselwörter gesetzt.... oder sehe ich das falsch? ;)
Also keine Haarspaltereien, Diskussion!
@xpq101
Erst unterstellst Du mir, ich nutze die Links nicht, dann VÖLLIG OHNE BEZUG bin ich auf einmal unaufmerksam... was kommt wohl noch?
Du mit
@elfenpfad
Lies. Das war ein Beispielbild.
Du als Diskussionsleiter hast doch sicher einige der Schlüsselwörter gesetzt.... oder sehe ich das falsch? ;)
lesslow schrieb:Dann solltest Du mal mit deinen Projektionen und Übertragungen aufhören. Ich habe niemals mit nur einer Silbe von Aliens gesprochen. Das projezierst Du nur auf mich.Gib nur eine Stunde, und ich finde wenigstens einen Beitrag von Dir der Aliens in diesem Zusammenhang erwähnt!
Also keine Haarspaltereien, Diskussion!
@xpq101
Erst unterstellst Du mir, ich nutze die Links nicht, dann VÖLLIG OHNE BEZUG bin ich auf einmal unaufmerksam... was kommt wohl noch?
xpq101 schrieb:Und wenn du glauben willst, dann geh in die Kirche. ist ja schlimm hier.Ich glaube, ich glaube nicht! Ich lege Grundsteine für andere Erklärungsansätze. Anders als Grayhunter, dessen Bild
Du mit
xpq101 schrieb:Und hier soll eine maßen Platzen stattgefunden habenverlinkt hast. Zugegeben, geplatzte Organe sind hier sicher nicht der Grund aber, die Blitztheorie, welche von örtlichen Tierärzten angegeben wurde erwähntest Du auch nicht... mysteriös....
xpq101 schrieb:Damit ist jegliche Diskussion hinfällig!Da ist es wieder... "Was mir nicht passt beachte ich gar nicht" irgendwie typisch.
@elfenpfad
Lies. Das war ein Beispielbild.
Ähnliche Diskussionen