Tierverstümmelungen
27.03.2012 um 13:16Prof.Nixblick schrieb:Ja, es geht um das Thema des videos Tierverstümmelungen, dass ich auf der Vorseite reinstellte.
@elfenpfad
Ich weiß, es ging Dir nur um das Video.
Nur, zum Thema "LASER" wurde schon auf gewisse (irdische Techniken) hingewiesen.
Es geht ja um die Präzision, mit welcher Gewebe exakt und in grosser Tiefe entnommen wurde.
Es wird in dem Video anhand einer Vorführung eines Pathologen an einem Stück Fleisch schön demonstriert, dass es zumindest in den 8o -iger Jahren - ( und diese Verstümmelungen fanden in dieser Zeit ja statt ! ) - nicht in der Form mit der verfügten Technik möglich war in dieser Exaktheit.
Der User @xpq101 machte darauf auch schon aufmerksam:
xpq101 schrieb:Ich weiss ja, dass Du laut Deiner Aussage keine video anschaust aus diesem Grunde:
Die Doku stammt aus den 80`ger Jahren. Und wie sich das mit der Laser Technik damals verhielt, wird eindrucksvoll von Experten erläutert und auch vorgeführt.
Prof.Nixblick schrieb:Das ist sehr schade, wie ich meine. Gerade Videos geben oft umfassende und anschauliche Informationen zu den einzelnen Themen, und tragen dazu bei, sich besser eine Meinung zu bilden. ;)
Ich hab nen UMTS-Surfstick