@smokingunsmokingun schrieb:..jede flüssigkeit lässt sich bestimmen durch eine analyse..... ausserdem:
Prinzipiell schon richtig aber nicht wenn das FBI auf einmal komplett dicht macht und kein weiteres Statement zu der vorgefundenen Flüssigkeit verlauten lässt!
Das ab und wann etwas falsches gepostet wurde, will ich auch gar nicht mal in Abrede stellen.
Nur darf man dass nicht verallgemeinern!
Vieles an Fragen ist nämlich komplett offen und da kann man sich nun drehen wie man gerne möchte, es nichts alles nichts.
Die Links oben bleiben deshalb auch wegen Gültigkeit bestehen und ich könnte hier ohne ende weiter posten.
Was Wiki betrifft so kann man was z.B Krankheiten betrifft (so wie von Dir auch erwähnt) ruhig posten. Doch im großen und ganze versuche ich Wiki außen vor zu lassen. Bei Wiki sollte man nämlich ganz gewaltig aufpassen. Wie oft ist das schon etwas wegen falschen angaben und ähnliches etwas aufgeflogen.
Alleine der Unterschied zwischen der Englischen und der Deutschen Wikipedia Seite gewaltig!
Nein Wiki ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Es hat halt auch seinen Grund warum Wiki an Unis nicht zugelassen sind. Dazu gab es sogar mal eine Vortrag von einem Prof. in der Uni Bremen.
Und meinst Du nicht auch das Maul - und Klauenseuche von Tierärzten und Veterinärin schon lange
eindeckt worden wären?
Ich meine schon!
man wat ein Strum draußen . . .
MFG
xpq101