@foursabezüglich meines Posting:
foursa schrieb:die X-Com Triologie kenn ich
??
foursa schrieb:Was hat der Typ aus dem Video mit einer normalen Abduktionen zu tun.
Menschenfetthändler sind genauso rabiat im Umgang mit ihren Ressourcen wie Robbenjäger, Geldeintreiber, Organhändler oder Leute die Verräter suchen. Blutverlust wurde gemieden, es wurde von außen nach innen gearbeitet, Genitalien fehlen etc. wahrscheinlich noch das zentrale Nervensystem betäubt, damit er sich nicht bewegen kann. Der sollte das alles mitbekommen bis das Gehirn vor Schmerz kollabiert. Foltermethoden des Mittelalters.
Meinst du Aliens legen Wert drauf, ob ihr Testobjekt Spaß dabei hat?
Ich denke, dass läuft wie eine OP bei vollem Bewusstsein ab, nur dass Untersuchungsmaschinen, anstatt der Aliens selbst arbeiten. Aufschneiden, die benötigten Teile rausholen, wegwerfen. Studien an lebenden Objekten vlt. aber Klendatu ist erstens besiegt und zweitens ist der Tentakulat von T'Leth gesprengt worden... Von so einem Testobjekt bleibt weniger zurück als in dem Video und ich muss ja nicht auf den ganzen Thread eingehen wegen einem Fall.
Bezüglich Deines posting zum eigentlichen Thema : "Cattle Mutation --> Tierverstümmelungen" wie hier in deisem Thread, verstehe ich in keister weise deine Antwort!
gut verstehen schon aber das was Du dort geschrieben hast gibt es natürlich aber es hat einfach nichst mit dem eigentlichen Themas zu tun!!!!!!!!
Ist Dir klar wieviel Blut man aus dem Körper (Tier oder Mensch ist dabei egal) bekommst, ohne nachzuhelfen? das betrifft auch die Präzision der Schnitte und das ganz Vorkommen ist älter als 30 Jahre! An den Technik hat sich bis heute nichts geändert. Doch wir haben uns verändert aber vor 30 Jharen waren wir noch nicht so weit wie heute. Siehe dazu auch die Doku "Erntezeit der Aliens" auf Seite 53. Da wird es versucht mit Laser nachzumachen un die Doku selber ist auch schon älter! Auch gibt es dazu Stellungsnahmen von Tierärzten und veterinären, etc...
Das betrifft auch die nicht vorhandenen Blutspuren welche es nicht gibt aber eigentlich geben müsste!! Sämtliche Kadaver werden nicht von anderen Raubtieren angerührt was sonst in der freien Wildniss vollkommen normal ist (Aafresser) Es gibt eine unmenge an anomalien die sich so bis heute nicht erklären lassen!!!
So wie ich Dich verstehe beziehst Du Dich auf anders Vorkommen aber nicht auf das hier angesprochene!
Das hier angesprochene weißt gänzlich andere seltsame merkwürdigkeiten auf und hat mit dem was Du hier beschriebst nicht gemein!!
Es sind Quasi zwei verschieden Parr Schuhe!
Alles in euine Topf werfen, kräftig umrühren und irgendwas raus ziehen macht nicht
wirklich Sinn!
<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=5621098204429518508&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>
UFO Cattle Mutilation In Colorado Mar 11, 2009 #alien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=GUdpFuNSXIYLinda Moulton Howe
The UFO Cover UpsLinda Moulton-Howe
Linda Moulton Howe is a regional-Emmy-award-winning American investigative journalist and documentary producer-writer-director-editor who is currently based in Albuquerque, New Mexico. Her father was Chet Moulton, Idaho's Director of Aeronautics from 1946 to 1971 and recipient of many aviation honors.
DOKU: Siehe dazu Seite 53
Seite 9 bis 13 oder 14 ist auch recht interessant was das Thema angeht!
MFG
xpq101
:>