hey
@Heide_witzkaich habe und suche keine beweise für ausserirdische, aber mich verwundern die "chirurgischen eingriffe".
.........
da gibt es einmal das "blutentleeren" und damit auch eine saubere entfernung der organe.
soweit ich das mitbekommen habe, gab es in den 70ern zwar entsprechende geräte, welche aber für ein tier in dieser größe sehr groß und schwer gewesen sein müssen.(nicht das heiße messer-der blutaustauscher)
der aufwand für ein solches szenario wäre immens teuer(und damit an sich schon irgendwie unlogisch),aber vorstellbar.
"angezapfte adern" konnten aber auch nicht gefunden werden.
dann gibt es aber noch(angeblich-habs ja nich selbst gesehn) fehlende und zerstörte organe. letztere wiesen unerklärliche werte auf, und erstere fehlten einfach, ohne daß eine öffnung gefunden werden konnte.
so. und wenn das wahr ist, müßten menschliche ursachen ausgeschlossen werden.
deshalb landen die fälle ja immer in der zeitung, weil sich das keine sau erklären kann.
wenn dieser zweite fakt,(also das spurenlose fehlen von organen) ein gerücht von ufo-gläubigen ist, dann frag ich mich aber trotzdem noch, wer den aufwand mit dem blutentleeren und dem spurenlosen kuhtransport über nacht teuer veranstaltet.
wie gesagt, wer mit tieren experimentieren will, kann das mit vielviel weniger aufwand tun.
warum dieser aufwand?
damit wir uns das fragen? was bringt das? ufo-gläubige? alles eine verschwörung der ufo-gläubigen? was für ein PERVERSER aufwand wäre das?....
--------------------------------------------------------------------------------
Für den Verdacht, daß die Tierverstümmelungen mit UFOs bzw. Außerirdischen zusammenhängt, gibt es also vielseitige Indizien. Die UFO-Forscher sollten deshalb nicht aus Voreingenommenheit, einseitiger ET-Sympathie oder aus „Lieb-Kind“-Ambitionen diesen möglichen Aspekt des UFO-Phänomens von vornherein ausschließen, denn hier haben wir es mit den konkretesten Spuren zu tun, die vorliegen, und diese Spuren halten den Menschen vor Augen, wie grauenhaft möglicherweise die Außerirdischen, aber zweifelsohne die Irdischen, das heißt wir Menschen, mit den Tieren umgehen. Solange wir „normalen“ Bürger zulassen, daß Tiere maßlos verstümmelt, gegessen, gemästet, gejagt und viviseziert werden, dürfen wir nicht erstaunt sein, wenn andere Wesen genauso wenig Respekt vor den Geschöpfen Gottes haben wie wir. Wenn jemand in diesem Universum tatsächlich als negativ bezeichnet werden kann, dann ist es die gegenwärtige Rasse der Menschen auf dem Planeten Terra. Und wie lautet ein feinstoffliches kosmisches Gesetz? Gleiches zieht Gleiches an!
hab ich gefunden, find ich interessant...
eine andere überlegung, die ich noch gefunden habe ist:
die tiere sind mit absicht dort hingelegt.
es wäre ja ein leichtes, sie NICHT zurückzubringen nach der verstümmlung.
man ist sich einig, daß sie nicht dort verstümmelt wurden, wo man sie fand.