Tierverstümmelungen
01.12.2009 um 20:44woher wolt ihr denn wissen, daß versicherungen bei "alien-schaden" zahlen? ^^
Omega. schrieb:auf welche art und weise läßt sich mit solchen taten, die an sich recht teuer sein dürftenbitte kosten nennen
Omega. schrieb:woher wolt ihr denn wissen, daß versicherungen bei "alien-schaden" zahlen?das gibts sogar tatsächlich:
Omega. schrieb:schade, daß du meine fragen nicht beantwortest....die wurden doch alle schon beantwortet...
was soll das für ein instrument sein.?
Omega. schrieb:tja, blöderweise haben die regierungen die ganze zeit behauptet es wären raubtiere gewesen....oder mäuse, fliegen....quelle bitte
Omega. schrieb:und die blutleere ignorierst du auch.nö,
Omega. schrieb:nenn mir erst mal deine quelle, die besagt, daß der staat KEINE erklärung hatte, und deswegen die "alien-klausel" greifen konnte^^wie blöde ist das denn ?
Omega. schrieb:byeleb wohl !
Omega. schrieb:leider konnte ich nirgends ein gerät ausfindig machen, mit dem man in den 70ern organe völlig spurenlos aus dem körper entnehmen konnte.das ist auch besser so
Omega. schrieb:leider konnte ich nirgends ein gerät ausfindig machen, mit dem man in den 70ern organe völlig spurenlos aus dem körper entnehmen konnte.antwort:
messer, gabel, schere, lichtwarum soll man sich da noch die mühe machen zu diskutieren und argumente zu liefern wenn man so oder so ins lächerliche gezogen wird.
sind für kleine kinder nicht !
hat meine oma immer gesagt
Dunecat schrieb:Dir ist schon bewusst das dies durchaus kluge Leute sein können und sicherlich zu großen Teilen keine Hinterwäldler sind?*g*
Dunecat schrieb:Denkst du nicht auch, dass ein Tierarzt, der auch auf große, professionellen Farmen die Tiere betreut, nicht mehr als fähig in seinem Fach ist und wahrscheinlich auch Tiermedizin studiert hat?Welcher Tierarzt?
Dunecat schrieb:Und ich denke mal das ein solcher mehr als befähigt ist mit einem Brennmesser die immer gleich als außerirdisch bezeichneten Schnitte zu setzen!Jetzt baust du deine Argumentationskette aber auf eine Person, von der gar nicht klar ist, dass sie existiert, in dem Fall ein fiktiver Tierarzt.Es ist natürlich durchaus möglich, dass ein krankhaft veranlagter Tierarzt die Tiere derart penetriert hat, das ist genauso möglich wie die Möglichkeit einer ausserirdischen Handlung.
Dunecat schrieb:Wie sagte ein großer Detektiv: "Hat man das Unmögliche eliminiert, so muss, was übrig bleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein."Da ist was dran, allerdings muss man sich auch frei machen von Dingen, die man persönlich für so unmöglich hält.Albert Einstein sagt dazu:
Dunecat schrieb:Außerdem, wer sagt dir, dass die nicht mit einem örtlichen Tierarzt zusammenarbeiten?Wissen wir nicht, kann sein, kann nicht sein.
Dunecat schrieb:Aber gerade hier ist noch sehr viel Spielraum für das Mögliche, bevor wir bei den Ausserirdischen angekommen sind.Selbst 266364 Möglichkeiten schließen Ausserirdische nicht aus.Wen man sich einige zeitlang mit dem Thema beschäftigt, dann wird man feststellen, dass Tierverstümmelungen oft einher gehen mit Ufo-Sichtungen am gleichen Ort, das gibt Anlass dazu, mal nachzudenken.
zwergnase schrieb:aber auch kein geld, so einfach ist dasIm Zweifel für den Angeklagten und schon rollt der Rubel, so einfach ist das.
zwergnase schrieb:der arme lemming steht dann mitten im wald und sieht den vor lauter bäumen schon gar nicht mehrGenaugenommen wissen wiri ja alle, dass der Wald da ist, aber menschen, wie etwa ein bekannter Möbelverkäufer geben sich dann lieber mit Reislampen und Reistorten ab und werden mit der Zeit Müde und bequem.Das ist auch jedem selbst überlassen, ob er Kraft, Zeit und Lust dazu hat, sich mit der Sache zu beschäftigen.