Tierverstümmelungen
02.02.2011 um 06:56Hab gehört dass in Nordamerika vor paar Wochen um die 100 Rinder tot aufgefunden wurden, weiss jemand mehr darüber?
ar schrieb am 02.02.2011:Hab gehört dass in Nordamerika vor paar Wochen um die 100 Rinder tot aufgefunden wurden, weiss jemand mehr darüber?link bitte.
fartbomb schrieb:ganze Organe usw. Und sind mit einem präzisen Schnitt gemacht worden.Dass ist eben nicht so.. ich glaube das waren die Hunters die einen Professor der Veterinärmedizin die besten fälle zeigte. Dieser konnte nicht verstehen wie man dies so interpretieren kann. Was die Mediziner erzählten kam auch letztens im TV in der Sendung Fakt or Faked als sie den fall der nach dem Tod aufgeblähten Organe durch Gase experemientell bestätigten mit Rinderhaut wie dass explodieren dieser , die Haut genauso reissen lies !und schöne öffnungen hervorbrachte.. sowas ist also natürlich und nicht mit Laserskalpellen gemacht und die Organe wurden nicht rausoperiert .. In schlechten dokus villeicht^^
smokingun schrieb:es ist interessant dass es meist Jungtiere sind..was übrigens zur Raubtierthese pasststimmt natürlich nicht und das hatte ich hier auch schon mal geschrieben.
smokingun schrieb:nein ein fleck muss nicht sichtbar sein dass versickert.. nunja es gibt sicher interessante fälle nur sollte man jeden separat ansehen.. falls du also eine kennst der speziell währe .. poste ihn doch.die schnitte entstanden beim zereissen der Haut durch die aufgeblähten Organe..Augen werden ausgepickt.. ect. man sollte eben an einem fall diskuttieren. so pauschal kann man dass nichtAch und wie oft noch?? Bis man endlich das hört was man hören und lesen will?
smokingun schrieb:Wie du anhand der statistik siehst gibts Verstümmelungen an versch. Stellen...naja was soll daran jetzt Ausserordentlich sein? es ist ja logisch dass tote Rinder von Kojoten, Geiern und Kleinvieh gefressen wird. dass ist der Kreislauf der Natur.was daran Ausserordenlich sein soll, wurde hier auch schon geschrieben...aber ok...ich wiederhole mich sehr kurz: Ausserordenlich ist z.B. das die Toten Tiere ebbend nicht von Geiern, Kojoten oder änliches gefrssen oder angefressen wurden. Und das obwohl enige der Tiere schon tagelang rumlagen. Die Flüssigkeit welche gefunden wurde und ins Labor geschickt wurde, von der man anschließend nie wieder etwas gehört hat, ist das was interessant ist und eigentlich immer noch ist.
andreasko schrieb:Die Verstümmelungen werden von skrupellosen Versicherungsagenten gemacht...in der Hoffnung dem Landwirt am darauffolgenden Tag eine Versicherungspolice gegen Verstümmelungen aufzuschwatzenOh man...welch ein Schwachsinn!
andreasko schrieb:am darauffolgenden Tag eine Versicherungspolice gegen Verstümmelungen aufzuschwatzendas war als Joke gedacht,deswegen der zwinkersmilie...ich bin ebenso ratlos wie viele andere auch.
andreasko schrieb:Wie gesagt,meine Joke mit den Versicherungspolicen könnte ebenso wahr sein,das Gegenteil könnt ihr auch nicht beweisenBeweisen ...doch vielleicht...oder doch nicht...ich muss erst mal an meine Unterlagen kommen, welch sich in diversen Umzugskortons befinden!! Anschließend siehst dann wieder besser aus ;)!
andreasko schrieb:@andreasko
Wie gesagt,meine Joke mit den Versicherungspolicen könnte ebenso wahr sein,das Gegenteil könnt ihr auch nicht beweisen
smokingun schrieb: es ist ja logisch dass tote Rinder von Kojoten, Geiern und Kleinvieh gefressen wird. dass ist der Kreislauf der Natur.. Ausserdem muss man sich ernsthaft fragen wie um Himmels Willen man überhaupt auf die Idee kommt sowas mit Ausserirdischen in Verbindung zu bringen?..Aliens? Hm, die armen Buben müssen wohl für alles herhalten. Jedoch muss man auch hier wieder widersprechen. Anscheinend ist es bei den bekannten Fällen so, dass eben keinerlei brauchbaren Spuren gefunden wurden.