@smokingunwo schrieb ich etwas von "Grewis-Dokus"?
Die einzige Doku die ich hier erwähnt hatte war die Dokumentation von Linda Moulton Howe ""A Strange Harvest" - zu Deutsch "Erntezeit der Aliens". Wobei mir persönlich der Deutsche Titel auch etwas gegen den Strich geht. Das liegt aber an dem Namen "Alien" als solches. Mag das Wort nicht sonderlich!
Es ist ja löblich das Du mir die Seite 55 hier gepostet hast, nur frage ich mich was ich damit zu schaffen habe? Soweit ich das überblicken kann nämlich nichts!
Das Du persönlich kein Freund von "grenzwissenschaften-aktuell.blogspot" bist, ist ja nichts neues. Nur finde ich es sehr schade wie Du damit umgehst. Deine Links auf Seite 55 sind nun auch nicht gerade dass, was mich umhaut.
Mir gefällt grenzwissenschaften und ich habe auch kein Problem das hier zu äußeren. Natürlich ist es wie fast überall --> nicht immer gleich alles glauben sondern selber Recherche betreiben. Die dazu benötigten Links werden ja bei Grenzwissenschaften unten mit aufgelistet. Soll heißen das die dort nicht in einem Kämmerlein sitzen und sich die sachen ausdenken. Nein dem ist nicht so und bevor Grenzwissenschaften etwas veröffentlicht, betreiben auch diese eine gewisse vorabrecherche.
Habe darüber mal mit Andreas Müller ein längeres Gespräch via Mail geführt.
Ich finde es auch nicht verwerflich wenn man sich den Blog regelmäßig durchliest!
Warum auch?
Dort alles als Lüge und Schwachsinn zu verteufeln zeugt von hochnäsiger Ignoranz!
So Back to Topic und ich hoffe doch, dass wir uns deshalb nicht in die bekriegen!
Das kann es ja nun auch nicht sein wie ich meine.
@fartbombFälle aus Deutschland sind mir so jetzt nicht bekannt. Das es einen oder mehrere Pferderipper gab/gibt und unbetreitbar, hat aber mit dem eigentlichen Vorkommen nichts zu tun. Das es wenig Infos in Deutschalnd darüber gibt, liegt zum einen daran, dass e sich hierbei nicht um ein reinEuropäisches Vorkommen handelt.
Wie ich schon mal geschrieben habe, sind die bevorzugten Gebiete der "Cattle mutilation" und "Human Mutation". Wobei die Zahl der "Human Mutation" lange nicht so hoch ist wie die der Tiere.
- USA: Idaho, Washington, südwestlich von Seattle, Nevada, Nebraska, Arkansas, Colorado, Oklahoma, Missouri, Florida, Illinois, Virginia, Pennsylvania, Texas, Dekota, Montana, and Kansas, Utah
- Argentinien: La Pampa, Buenos Aires, Rio Negro, Santa Fe, Entre Roos, Chaco and Patagonia. Rufino Catamarca, Comarca, Cordoba
- Kanada: Mantarino, Saskatchewan,
- Brasilien: Para, Pernambuco, Chera
- Indien: Uttar Pradesh
Mexiko
Puorto Rico
Peru
Uruguay
Paraguay
Chile
Falls es jemanden interessiert, so habe ich hier mal ein Autopsie-Bericht:
Year -1998 :Location -City of São Paulo :Country - Brazil.
Brazilian researcher Zapata Carcia and Dr. Rubens Goes revealed to the public the first time the information about the case.When series of photographs leaked to them from an insider within the Brazilian police. Upon inquiring with the police about the case, surprisingly the head of primary investigation offered his files on the case.
The autopsy report report was rather simple in that, there were no signs of struggle. No typical violence occurred here. No ropes or weapons were involved.The autopsy report would reveal more about what happened than what the police could produce. The autopsy report states: "We observed the removal of the right and left orbital areas, emptying of the mouth cavity, pharynx, oropharynx, neck, right and left armpit area, abdomen, pelvic cavity, right and left groin area."
In addition to the shocking photographs, the fact that the official autopsy report blatantly states that the victim was subject to incisions & use of "sucking devices" elevates the case to the levels beyond most disturbing monstrosity to ever occur to a human being.
I am posting the external link of the pictures because the photographs are highly graphic so please view if you could handle it. Skywatcher blog not responsible for any kind of stress cause by pictures
Anmerkung: die Bilder dazu spare ich mir hier an dieser Stelle. Muss wohl nicht wirklich gezeit werden.
Autopsie-Bericht:
http://www.alienvideo.net/0805/img/alien-mutilation/abduction-mutilation-autopsy-report.pdf___________________________________________________________
Bezüglich der "Cattle Mutation" habe ich hier noch einen einen Report gefunden:
Report on an Investigation of the unexplained death of a
cow in N.E. Utah, October 16, 1998 .
http://www.scribd.com/doc/14012320/Extensive-Forensics-Report-of-a-Cattle-Mutilation (Archiv-Version vom 11.02.2010)__________________________________________________________
Auch interessant zu lesen ist der Artikel von Michele Bugliaro Goggia:
Cattle Mutilations:
http://www.ufopsi.com/articles/cattlemutilations.html__________________________________________________________
CATTLE MUTILATION REPORTS
http://www.mnmufon.org/mutil.htm__________________________________________________________
MFG
xpq101
:>