Tierverstümmelungen
01.10.2011 um 17:52@Doors
Wir machens doch auch nicht anders. Wissenschaftler reisen zu abgelegenen Orten um unbekannte Tierarten zu finden, die dann untersucht und siziert werden usw.
@Prof.nixblick
Wir machens doch auch nicht anders. Wissenschaftler reisen zu abgelegenen Orten um unbekannte Tierarten zu finden, die dann untersucht und siziert werden usw.
@Prof.nixblick
Der Wikilink zum Thema Kauterisation steht Dir jetzt zum dritten Mal zur Verfügung. Lies bitte was drin steht. Dann wäre der Punkt des LASERs geklärt.Die Kauterisation wird für kleinere Hauteinschnitte oder Gefäße verwendet. Aber sicher kannst du mir erklären wie Tiere innerhalb weniger Stunden skeletiert werden...
Prof.nixblick schrieb:Auch das habe ich schon gesagt. Eine absolute Blutleer gibt es nicht. Ich bin mir nicht sicher aber so ab etwa 70% Blutverlust spricht man im Medizinischen von "Blutleer". Mit dem Video von Hausdorf, dass du verlinkt hast, sagt er selber, dass eine absolute blutleere nicht möglich wäre. Hier sieht man wieder wie die Argumente gedreht werden nur damit es passt.Und GEANU deshalb ist es so seltsam dass sie absolut Blutleer sind obwohl manchmal so tief ins Fleisch geschnitten wurde, dass Kauterisation nicht in Frage kommt. Es gab Tiere die halb zerschnitten sind ohne einen Tropfen Blut auf der Erde.
Das ist soweit richtig. Es kommt überall vor, vorzugsweise aber nicht in den USA sondern Lateinamerika. Lediglich die Berichterstattung lässt dich sowas denken.Ich habe auch nicht gesagt vorzugsweise in den USA, sondern die Fälle von dort am bekanntesten sind durch die Medien. Dort wurden auch die Ersten Fälle populär.
Prof.nixblick schrieb:Auch in Deutschland gab es in den 1990er Jahren Fälle von Tierverstümmelungen. Diese wurden Einwandfrei satanischen Jugendgruppen zugeordnet. (Aufgeklärt)Hasst du dazu Beispiele? Inwiefern decken sich die Merkmale mit denen der anderer Fälle? Und wie sind die Jugendgruppen dabei vorgegangen?
Prof.nixblick schrieb:Die, die bei solchen Taten erwischt wurden werden von Hausdorf und Co. nicht erwähnt weil es nachprüfbar ist. Somit wären sie entkräftet. Dem wollen sie sich natürlich nicht stellen...Passen diese Fälle ins übliche Muster?
Prof.nixblick schrieb:Ja wer es öfter macht wird besser....Schon klar...
Prof.nixblick schrieb:Stell dich in den Wald deiner Wahl und schalte ein Geigerzähler ein und staune. Die ermittelten Strahlungswerte weichen nicht von der normalen Strahlung ab.Dazu wie sehr sich das von der natürlichen Strahlung unterscheidet habe ich im moment noch nichts genaueres vorliegen. Aber sicher kannst du mich da auf deine Quellen verweisen...
Prof.nixblick schrieb:Spekulationen sind für Leute die sich nicht ernsthaft damit auseinandersetzen wollen/können.Wir nähern uns wieder einer absolut unnötigen Niveauebene. Aber nur zu....