Anhang: imageoooo.jpg (24,0 KB)>ir alle wissen um die Entfernung der nächstgelegenen "erdähnlichen" Planeten und um die technischen Schwierigkeiten (bis dato: Unmöglichkeiten), >iese in einer akzeptablen Zeit zu überwinden....
Ach ja wissen wir das? Wir wissen vielleicht das was i den Büchern steht und was man einem vielleicht mal beigebracht hat. Das was aber darüber hinausgeht wissen wir nicht.
>ieso verdammt noch mal sollten dann "Aliens", die helle und pfiffig genug sind, Technik zu entwickeln, mit der sie hier her zu uns kommen könne, >o rotzdoof sein und immer noch nichts über die Anatomie von Säugetieren wissen?
Gute Frage! Ich denke wenn wir das so genau wüssten, dann wäre dieser Thread überflüssig.
>ch fliege also mit Lichtgeschwindigkeit durchs All zu fremden Planeten, nur um dort einem Ochsen den Pimmel abzuschneiden????
Und noch mal, wenn wir wüssten wieso, warum, etc…dann wäre dieser Thread überflüssig.
>as hatten wir doch alles schon...wurde ab Seite drei von LoggDog doch alles wunderbar zurechtargumentiert und mit vielen vielen Fakten >ntermauert.
Thanx!!! Zurechtargumentiert ist sehr richtig. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Dummes Gesülze war das gewesen mehr auch nicht (SORRY) !
>"Nur mal so vorab mal eine seriöse ? :-) Quelle ...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12844/1.html "
Na eine super Quelle ist das: 404 - File not found
Leider ist die von Ihnen aufgerufene Seite auf diesem Server nicht vorhanden.
Echt überzeugend!
Nein leute beim besten willen aber so nicht. Ich lasse mich ja immer gerne eines besseren belehren lassen aber in diesem Fall sprechen die Tatsachen einfach für sich.
Wo ist eigentlich der Fall aus Brandenburg? Ich warte immer noch auf die Quellenangabe!!!
_-Wearenotalone-_