Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverstümmelungen

1.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 21:12
Link: www.heise.de (extern)


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 21:14
Skeptiker
Einige Skeptiker und Wissenschaftler glauben, dass das Phänomen einenkompletten natürlichen und terrestrischen Ursprung hat. Sie meinen, das Tiere die annatürlichen Ursachen gestorben sind von Aasfressern aufgefressen werden. Die Aasfresserentfernen zuerst die Augen und die weichen inneren Organe über den einfachstenZugangsweg, den Mund und den Anus.

Befürworter

Die Befürworter meinen,dass die Skeptiker und die Wissenschaftler, die sich über das Phänomen geäussert haben,keine oder wenig Felderfahrung mit Verstümmelungen haben. Außerdem haben Farmer undGrosstier Veterinäre festgestellt, das es einen Unterschied zwischen den normalen Raub(Aasfresser) und den Tierverstümmelungen gibt.


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 22:21
Thema Chupacabras:
das wurde auch schon erklärt! = Kann man getroßt ausschließen!
Das gleiche gilt für die Theorie derAasfresser!


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 22:45
"Sie haben was sie brauchen..."

Rindergenitalien. Sowas bekommtman weitaus unauffälliger auf dem nächstgelegenen Schlachthof. Und da die amerikanischeRegierung (und das Militär natürlich auch) ja sowieso Kontakt zu den Aliens hat, könntendie doch einfach mal nett fragen, ob man ihnen vielleicht mal ein paar Kilo davonbeschaffen könnte. Aber nein, die fliegen über die Weiden und brutzeln mit ihrerHochtechnologie an den Rindviechern rum.

"Fakt ist und das ist ein Fakt,das an immer noch nicht weiß was oder wer es war."

Und da man nichtweiß, wer es war, kommen natürlich nur Aliens in Frage. Muß ich mir mal merken, wenn diePolizei wieder einen Mordfall nicht aufklären kann. Wenn man nicht weiß, wer oder was:Aliens! Die einzig logische Erklärung.

Jetzt weiß ich auch, wo meine fehlendenSocken hingekommen sind...



melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 22:59
Und da man nicht weiß, wer es war, kommen natürlich nur Aliens in Frage. Muß ich mirmal merken, wenn die Polizei wieder einen Mordfall nicht aufklären kann. Wenn man nichtweiß, wer oder was: Aliens! Die einzig logische Erklärung.

Jau das war jawohl das Ei des Jahres!
Sag mal hast Du eigentlich ansatzweise etwas in diesem Threadgelesen und gar verstanden? Hast Du Dich mal mit den ganzen Dokumenten beschäftigt? Mitden Untersuchungen der Tierärzte, Veterinären, etc..., hast Du Dich mal mit den Aussagender Polizei (Sheriff) beschäftigt? Hast Du die mal mit der Anatomie der Rinderauseinander gesetzt? Hast Du Dich mal mit den Zeugen beschäftig? hast Du Dich mal mit demVorgängen Global betrachtete beschäftig und vergleiche gezogen --> mit sämtlichenAussagen? Hast Du Dich mal mit sämtlichen Ärztlichen Untersuchungen global beschäftigt?Ehrlich gesagt bezweifele ich, das Du die Seiten richtig gelesen und verstanden hast,weil man sonst so einen Blödsinn wie Du ihn hier geschrieben hast nicht schreibenwürde!!!

Schade eigentlich…!


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 23:14
ICH schreibe Blödsinn? Wer wiederholt denn gerade zum tausendsten mal die altbekannteLeier? Daß man ja keine Ahnung hat, wer es war, aber Menschen können es definitiv nichtgewesen sein, also kommen ja nur noch Aliens in Frage...bla...

Aber statt michhier mit sinnlosen Fragen zu bombardieren, könntest Du Dir mal schnell eine Erklärungdafür aus den Fingern saugen:

" Sowas bekommt man weitaus unauffälligerauf dem nächstgelegenen Schlachthof. Und da die amerikanische Regierung (und das Militärnatürlich auch) ja sowieso Kontakt zu den Aliens hat, könnten die doch einfach mal nettfragen, ob man ihnen vielleicht mal ein paar Kilo davon beschaffen könnte."

Übrigens: Das Ei des Jahres hast Du selbst gelegt, und das ist wirklich nur noch ganzschwer zu überbieten. Du weisst schon: Alpha Centauri, Harald Lesch, Video. Also erst malden Blutdruck wieder runterfahren, sowas ist ungesund.



melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 23:48
Die Fragen sind sinnlos!
Und ich bleibe bei meinen "Schade eigentlich"!!!

Dafür kannst Du Dich dann gerne an meinem Hänger von Alpha Centauri & H. Leschhochziehen!


melden

Tierverstümmelungen

30.05.2006 um 23:56
Ich hab's ja schon geahnt: Kritische Fragen = sinnlose Fragen. Ok, das war Antwort genug.


melden

Tierverstümmelungen

31.05.2006 um 00:00
ups...ich meinte natürlich das die Fragen nicht sinnlos sind!
Sorry kann ja malvorkommen!
was eigentlich für eine Kritische Frage?


melden

Tierverstümmelungen

31.05.2006 um 00:01
Vergiss es einfach. ;)


melden

Tierverstümmelungen

31.05.2006 um 00:02
@c12h22o11

Und er hat über 34 Minuten gebraucht, um überhaupt zu schnallen, inwelchen Fettnapf er getreten ist. :D

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?


melden

Tierverstümmelungen

31.05.2006 um 00:02
hmmm...


melden

Tierverstümmelungen

31.05.2006 um 00:04
sowas passiert, wenn man an vier verschiedenen Baustellen, in vier verschiedenen Ortengleichzeitig beschäftigt ist! ;)


melden

Tierverstümmelungen

31.05.2006 um 00:18
Kaum zu glauben, diesen Thread gibts ja immer noch. :|


melden

Tierverstümmelungen

01.06.2006 um 23:05
@Tahiri
was hast du gegen diesen Thread,der geht doch klar.


melden

Tierverstümmelungen

03.06.2006 um 04:02
Mhh ist schon seltsam, allerdings wieder etwas klischeehaft. Wieso sollten Aliens sichdenn mit Tieren beschäftigen :P ?

Und wenn sie hier wirklich herumspazierenwürden gäbe es auch mit Sicherheit einen bewiesenen Kontakt. Viele Bereiche auf der Weltsind videoüberwacht aber nie passiert etwas wirklich handfestes in diesen Bereichen.Meist sind es doch Leute mit viel Phantasie die sich etwas zusammendrehen um irgendwie indie Medien zu kommen.

Allgemein denke ich schon, dass es Leben im All gibt. Wennes aber wirklich Außerirdische geben sollte die hierher fliegen, würden die doch nichtmit irgendwelchen verschlüsselten Botschaften auf der Erde herumhühnern sondern etwas tunum die eigene Neugier zu befriedigen, ausser wir sind eine eigens für sie geschaffeneRealityshow (Truman Show im Riesenformat)


melden

Tierverstümmelungen

06.06.2006 um 19:09
@ Djio,
ich weiß das es nicht gerade wenig ist aber hast Du den Thread hier mal ganzgelesen? Wenn man wüsste warum sich die Aliens mit den besagten Tieren beschäftigen(beschäftigen ist mit dem was den Tieren antun ein seltsames Wort), so wäre der Threadwie auch viele andere Threads bezüglich des Thema Ufo überflüssig, weil es somit bestandder realität wäre ---> sprich es wäre 100% bewiesen. Nur ist dem halt nicht so und genauda liegt doch der Knackpunkt. Doch die Zeit wird kommen, auch wenn wir es vielleichtnicht mehr erleben werden. Dafür aber andere Generationen nach uns!
Genug derWorte...

Hier nun mal wieder aktuelle Meldungen hinsichtlich des themas:Tierverstümmelungen

Lamar/ USA - Earthfiles.com hat jetzt über zweiKuh-Verstümmelungsfälle aus Kiowa County im US Bundesstaat Colorado berichtet. Wie LindaMoulton Howe, die sich seit den späten siebziger Jahren mit den sogenannten "CattleMutilations" befasst, recherchierte, wurden am 13. Februar und 1. April 2006 je eineverstümmelte Kuh in Eads, Colorado aufgefunden. Der Rancher, Chuck Bowen, sagte aus, erhabe wie immer nach den Kühen sehen wollen, als er die erste tote trächtige Kuh fand:"Erst dachte ich sie sei während des Kalbens gestorben, dann erkannte ich, dass sieverstümmelt worden war."



Das ungeborene Kalb war natürlich ebenfallsgestorben. Mit einem scharfen Gegenstand mussten Auge und Gewebeteile um Nase und Kieferder Kuh entfernt worden sein. Verwunderlich war, dass es keinerlei Spuren in Gras undSand gab. Die Kuh schien sich einfach niedergelegt zu haben. "Ungewöhnlich," sagt Bowen."Normalerweise müsste der Boden aufgewühlt sein und die Kuh sich gewehrt haben."

Typisch für Cattle-Mutilation. Dieses mysteriöse Tiermorden, dass nicht nur Kühe,sondern auch Pferde, Katzen, Hunde, Schafe, Gänse, sowie Kaninchen und andere Wildtieretrifft, hat Regierungen, wie später auch UFO Forscher, schon seit langem beschäftigt.Mindestens seit 1951 und insbesondere aus Südamerika gab es immer wieder Meldungen übertot aufgefundene Tiere, denen mit präzisen Schnitten Gewebe und Körperteile wie Augen,Ohren, Zunge, Zahnfleisch, Euter, und Geschlechtsteile entfernt worden waren und die inder Regel völlig blutleer - wie ausgesaugt - ohne weitere Spuren auf der Weidezurückgelassen worden sind. Pathologen haben bestätigt, dass die Schnitte durch einelaserartige Hitze ausgeführt worden sein müssen, und dass Gewebe teilweise "weggeätzt"war. Niemals hat man Spuren der "Eindringlinge" oder eines Kampfes gefunden. Die anderenTiere machten in der Regel einen völlig verstörten Eindruck. Da zeitgleich auch immerwieder UFOs gesehen worden sind, wird unter Ufologen im allgemeinen davon ausgegangen,dass diese, wie und warum auch immer, für die schrecklich zugerichteten Tiereverantwortlich zu machen sind.

"Keine Fußabdrücke, keine Reifenabdrücke. DasGras ist brüchig im Februar. Es hätte Spuren geben müssen," sagte Bowen. Die Kuh blutetejedoch, was gegenüber bisherigen Mutilationsfällen völlig neu ist. "Sogar etwa 24 Stundennach ihrem Tod blutete die Kuh noch. Das ist nicht normal," so Bowen, dessen andere Kühesich auffallend und ängstlich verhalten hatten: "Eine, der Kühe, legte ein sehr bizarresVerhalten an den Tag, lief um die tote Kuh und sprang sogar auf die Hinterbeine."Untersuchungen der toten Kuh mittels einem Metalldetektor wiesen überall am Körper aufeine dünne Aluminumschicht oder eines ähnlichen Leichtmetalles hin.

Seine zweitetote - ebenfalls trächtige - Kuh fand Bowen am 1. April. Sie muss plötzlich während desKalbens attackiert worden sein, denn das Kalb war bereits halb geboren. Auch dieser Kuhwaren Auge und Gewebsteile um den Kiefer herum entfernt worden, allerdings gab es hierkein Blut.

Ein weiterer ähnlicher Fall wurde aus dem US Bundesstaat Mississippigemeldet: An einem Morgen im letzten März fand der Farmer Grover Allen aus Lucedale eineseiner Kühe mit einem zur Hälfte "weggefressenen Kopf". Auch diese Kuh verstarb mitsamtKalb mysteriöserweise während sie kalbte. County Sheriff Garry Welford rätselt seitdem:"Welches Tier kann eine 1.000 Pfund schwere Kuh derart zurichten?" Er schließt einenBären aus und einen Florida-Panther, eine Unterart des amerikanischen Berglöwen, hat manseit den 60ern nicht mehr gesehen, deshalb denkt er, dass es ein Coyote gewesen seinkönnte. Genaueres über die Art der Verstümmelungen ist leider nicht bekannt.

http://earthfiles.com/


melden

Tierverstümmelungen

08.06.2006 um 19:38
sehr interessant^^ thx xpg
nun ich glaube das einzige was in frage kommen könnte,wären entweder aliens, wie ich denke, oder irgendeine gruppierung die technologienbesitzt, die die öffentlichkeit nicht kennt.^^
mal im ernst: es kann doch auf nichtsanderes zutreffen. is echt mal ein thema bei dem es die skeptiker ziemlich schwer habeneine erklärung zu finden ;)
mfg


melden

Tierverstümmelungen

09.06.2006 um 10:50
@ switchy,

>nun ich glaube das einzige was in frage kommen könnte, wärenentweder aliens, >wie ich denke, oder irgendeine gruppierung die technologien besitzt,die die >öffentlichkeit nicht kennt.^^
>mal im ernst: es kann doch auf nichts andereszutreffen.


da bin ich ganz Deiner Meinung!


melden

Tierverstümmelungen

09.06.2006 um 17:47
‭Genau, wenn die Skeptiker keine überzeugende Erklärung parat haben, dann können'snur die Aliens oder 'ne Gruppe von Verschwörern, mit unbekannter Hochtechnologie, gewesensein.

‭Ist doch logisch, nicht wahr?


Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!</small)


melden