Hi @ all
Ich muss schon sagen ist ein sehr interessantes Thema. Aber was ichnicht verstehen kann ist: Warum es gleich Ausserirdesche sind und/oder Ufos. Nur weiletwas nicht auf Anhieb erklärbar ist?
Eigentlich kann man alles erklären wie manso eine Kuh verstümmeln kann.(aber auf es mit diesen Methoden auf das gleiche hinauskommtweiß ich nicht)
1.)Wie bekommt man eine Kuh in die Luft?
Auch wenn es sichverrückt anhört kann man es doch nicht ausschließen, wenn man mit einen Heizluftballonauf die Weide fliegt, der ist auch nicht so laut. Klar hört sich das komisch an aber mankann es nicht bei jeden oder meisten Fällen ausschließen. Weil ja bei den meisten Fällenniemand dabei war und auch nichts gesehen hat. Und wenn man ihn in einer Bestimmten höhelassen würde und einer die Kuh von unten anbindet und dann sich etwas weiter wegbewegtund dann die Kuh verstümmelt.(ich habe das mit dem hochheben gesagt weil ich irgendwogelesen hab das ein Bulle von einer großen höhe gefallen ist)
Durch denHeizlufballon könnte auch das Licht kommen was einige gesehen haben. Hier ist noch einLink das auch Beweist wie Heizlufballons aussehn könnenhttp://www.allmystery.de/themen/uf29224 (müsst ein bissle nach unten
scrollen undeuch die bilder angucken und auch diesen Link
https://www.youtube.com/watch?v=yGBBPvp5oMUDa denkt man auch das es ein Ufo ist aber ein Heizlufballon (man sieht sogar dasFeuer)
2.)Wie verstümmeln?
Aus 1. lässt es sich erklären wieso nirgendsBlut ist.(und bringt sie dann anschließend wieder zurück) Man könnte es aber auch andermachen indem man die/der Kuh/Bulle erst mit Gewalt tötet/Bewusstlos macht z.B. mit einenharten Schlag auf den Kopf oder so.(ich weiß nicht auf auch irgendwo gesagt wurde daskeinerlei Gewalt an der Kuh angewandt wurde)Oder man "schuppst" die Kuh um. Und nimmtdann ein Messer (wie ich es mit der Hitze erklären würde schreibe ich weiter unten) oderähnliches und hebt den Kopf der Kuh an und hält einen Eimer drunter und schneidet der Kuhdie Kehle durch und lässt sie "ausbluten".Dann nimmt man die Organe heraus und lässt esan den stellen immer weiter "ausbluten".d.h. das am nächsten Tag fast bis kein Blust mehrin der Kuh ist.
3.)Radioaktivität?
Dazu kann ich mir auch nicht vielerklären. Ich kann nur sagen das eine gewisse Radioaktivität überall ist.(jeder von unsist ein wenig Radioaktiv siehe Link:
http://www.tk-logo.de/basics/welt-der-physik/rmenue.php3?li=ba-physik-radio.html (Archiv-Version vom 20.06.2006)4.)Werkzeug
Ich habe gelesen das das Werkzeug immer heiß gewesen. Ich kannes mir nur so erklären das das Werkzeug einfach stark erhitzt worden ist(da der Schnittja Nadeldünn gewesen sein soll kann man auch ein Draht aus einen Stoff nehem der dieHitze standhält und dann müsst man nur leicht drücken, durch die Hitze schneidet es dannperfekt oder man hat sowas wie ein Skalpell. Nur aus ein Material was die Hitze standhält) und dann damit geschnitten wurde. Außerdem muss es jmd oder halt etwas sein dassich mit dem Verstümmeln ziehmlich gut auskennt, weil es ja sehr Präziese Schnittegewesen sein sollen. Was ich mal den Sinn hat das das Organ und beschädigt und in sehrguten Zusand sein soll, weil es so zur keiner Zellverbrennung gekommen ist.
Ichkann mir das mit den Menschlichen Mitteln halt nur so erklären und klar spricht einigesdafür und auch einiges dagegen.
Ich kann nicht sagen auf Menschen oder etwas andereswar.
Nur so könnte man es auch machen und auf es auf gleiche hinauskommt kann ichnicht sagen aber auszuschließen ist es nicht.
Gruss Sheckly