Kayla schrieb:Begriff Anunnaki ist das eher ein Synonym für Etwas von dem du genauso viel Ahnung hast wie ich, nämlich keine und das ist das Problem, weil möglicherweise so gut wie Niemand bemerkt, das er in einem Hologramm lebt.
Wie richtig gestellt wurde mache ich auch Fehler. Es ist kein Verbrechen oder was schlimmes sich Fehler einzugestehen. Ich betrachte es nicht als Anmache sonder als konstruktive „positive„ Kritik die dazu führt noch einen Tick genauer zu arbeiten.
Ich denke schon das ich verstanden habe um was es geht.
Kennst du das Gefühl es stehe jemand unmittelbar neben dir obwohl niemand zu sehen ist oder hast du schon mal gefühlt, gespürt, nicht alleine zu sein obwohl da niemand war den du sehen konntest?
Wie in aller Welt konnte man sich damals das Wirken der Natur erklären oder wie das alles zustande gekommen ist? ... In dem man Gott, Götter, Göttlichen Geist im Wirken sah. Sind das nicht die gleichen Merkmale von Heute, die einer Göttlichkeit zugeschrieben werden dessen Anfang seines Wirkens mit seinem Wort, mit einem denkenden ich Bewusstsein begann. Ich bin, letztendlich ich bin du oder was du aus mir machst. Götter sind dazu da die Welt der Dinge die da sind und wie sie funktionieren zu erklären. Deshalb gibt es beschriebenes, wie Reliefs von geflügelten Wesen, die fälschlicherweise als Anunnaki beschrieben, den Antrieb der Vegetation aufzeigen, also sie Kraft die bewegt und wirkt in der Natur. Hier zeigt sich das Verständnis dafür was man unter dem Spirit der Natur versteht. Siehe Indianer, Mutter Erde.
Kayla schrieb:Egal ist 88, 77,66,55 usw. Mit egal kann das belegt werden was einseitig nicht verstanden wird. Wer jede Hypothese für Idiotie hält, nur weil sie gerade nicht in ist, dem ist es z.B. egal, das sie möglicherweise stimmen könnte. Für mich sind solche Grundlagen keine Diskussion sondern ein mit Totschlagargumenten überzogenes Ich/Ego-Selbstdarstellungsgebäude. Ich weiß auch nicht ob es stimmt, aber immerhin und offensichtlich wurde nicht nur von mir darüber nachgedacht.
Von Hologramm war bei mir nicht die Rede, es ging um das Verständnis für die Sache.
Weil, bei Hologramm spielt es in der Tat keine Rolle mehr was ein Anunnaki sein soll, er wäre dann wie wir auch eine exe. Datei im Master Programm.