@Spöckenkieke den Hubbard hab ich kurz nach der Wende gelesen als sie hier im Osten bei uns auftauchten.
Hatte sogar mal kurzen Kontakt.
Sie wollten daß ich irgend welche teuren Seminare belege.
Hab dann abgesagt.
Kann jetzt aus der kalten nicht wirklich viel dazu sagen ich denke mal
es war/ist ein profitorientiertes Unternehmen, also es verkauft Psycho-Techniken und scheinbare Nähe und gespielte Freundschaft.
Ich weiß noch, da gab es einen "Auditor" (Zuhörer).
und mit den so gewonnen Erkenntnissen konnten sie dich dann erpressen wenn du keine teuren Kurse mehr kaufen wolltest, oder süchtig nach ihrer Zuneigung warst.
Liebes-Entzug
--
Ja ein schwarzes Loch scheint das Raum-Zeit-Kontinuum einzuziehen,
möglicher weise stellt es einen Abfluß aus der uns bekannten Drei-Dimensionalität
dar.
--
Naja, ich würde meine Erkenntnisse schon postulieren, bloß habe ich die Erfahrung gemacht,
wenn du sie durch die Brille deiner wissenschaftlichen Anschauung betrachtest,
daß du dann zu abweichenden Ergebnissen kommst, möglicher weise zu entgegen gesetzten,
und das Streit ergibt.
Das Ergebnis ist gewahrt: Wir werden beide von der Erkenntnis der Realität ferngehalten.
Genauso wie sie ihre Fernrohre immer auf scheinbar leere Abschnitte des Weltraumes richten um uns einzureden, wir wären alleine,
und unser Denken auf Mikroben und Bakterien von fremden Planeten zu lenken.
Dabei sind sie doch fast nicht zu übersehen, nur unser Wahrnehmungsspektrum versuchen sie ständig in eine andere Richtung zu lenken, nämlich von sich weg.
tut mir leid wenn ich es anders sehe als du,
ich habe nichts gegen dich persönlich.
mfg,