Kayla schrieb am 26.08.2014:Und die Puppenspieler sind die Annunaki, unsere Väter und Götter, dann beweise mal das es so nicht ist.:)
Und das hat sich erledigt...
In einem Dorf das ich kenne wohnt ein Bauer der Salzmann Paul genannt wird.
Paul war geläufig, da gab es ein paar davon aber mit Paul Salzmann konnte man mir auf der Post nicht weiter helfen. Ich dachte mir, geh mal ins Restaurant am Stammtisch kennt man sich.
Folgerichtiges logisches denken liebe Kayla, basiert darauf, mit seinem Wissen, kommt ja von innen, von der Denkstube, die folgerichtigen Schlüsse zu ziehen.
Wenden wir das mal auf die Frage, bzw. auf die Aufforderung von dir an, ich solle das Gegenteil beweisen. Meine Vernunft sagt mir lass es bleiben Fungi! Lass es bleiben weil du dir die Zeit nehmen wirst das Internet nach gefälligen Seiten zu durchstöbern, anstatt sich mit einem Themenbereich zu befassen bis man ihn verstanden hat. Du gehst zu sprunghaft vor, bei dem Tempo wird ersichtlich das du eine Vorstellung hast der du treu bleibst. Was wiederum bedeutet das du den Salzmann Paul nicht gefunden hättest. Betrachte es als konstruktive Kritik. Wenn es um die Sache geht fehlt es dir noch an Verständnis dafür.
Folgendes:
Der Wind der gutes wie schlechtes brachte, wie das bestehen des Lebens allgemein, war durchflutet von göttlichem Geist. Die Wesen mit Flügel die man fälschlicherweise für Anunnaki hält, sind Bienen oder Vögel die Pflanzen bestäuben. (Vegetation)
Wind meine Liebe Kayla ist die treibende Kraft. Wind bringt Regen der Seegen wie Fluch sein kann, der Dürreperioden wie Krankheiten übers Land bringt. Weshalb mussten die Götter Kanäle ausheben, hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht? Das schöne bei den alten Schriften ist der Umstand das beschrieben steht um was es geht, nur schaut man da gerne darüber hinweg.
Die Reise in die Unterwelt beschreibt den Jahreszyklus der Vegetation.
Neberu = Jupiter der General der den anderen Planeten voran gestellt wurde.
Die Sumerer nannten sich selbst Saggiga.
(Die Schwarzköpfigen)
Die Sonnenscheibe ist geflügelt da die Sumerer glaubten, die Sonne werde durch Flügel vorwärts getragen.
Die Götterstatuen war nicht nur ein Symbol. Der Jeweilige Gott war die Statue, er lebte in ihr und wirkte durch sie. Bei Kriegen wurde der Gott, die Götterstatuen (Stelen) der besiegten mitgenommen damit die Kraft des Gottes bei ihnen wirke.
Anunnaki bedeutet Saat des Prinzen oder Blut des Prinzen (Königliche Abstammung) und nicht wie fälschlich behauptet wird, jene die vom Himmel stiegen, kamen oder dergleichen. Die Deutung von Sitchin wie auch das andere von ihm ist Müll. Weshalb man sich heute noch daran festbeisst ist mir unerklärlich.
Mythen über Maya und Annunaki widerlegt
Ab 8:12 Minuten
https://www.youtube.com/watch?v=smb4zztC8Jw