ehana schrieb:Du bist genauso wie alle anderen Menschen an die Erde gebunden.Du weißt nicht wie groß dass Universum ist, weil das NIEMAND weiß.
Schau mal...
nur weil
DU etwas nicht weisst, muss es der beobachtenden und berechnenden Astronomie nicht auch so gehen.
ehana schrieb:Und ausrechnen kann das auch niemand, denn dazu müsste man vom Urknall ausgehen und die Geschwindigkeit des expandierenden Universums kennen.Kennt auch niemand.
Ach Kindchen...
warum beschäftigst du dich nicht einfach mal mit faktuierter Astronomie, Astrophysik und Mathematik, anstatt hier vorstellig zu werden und dummes Zeug daher zu schreiben!?
Wir kennen sowohl die Expansionsgeschwindigkeit des Universums, als auch dessen physikalischen Anfangszustand, betreffend der Dichte, des Durchmessers und der Anfangstemperatur.
ehana schrieb:Niemand weiß ob es einen Urknall gegeben hat, KEINER war dabei.
Allein deine Existenz, ist schon der Beweis für den Urknall. Die Astrophysik kann dies allerdings auch noch deutlich präziser nachweisen, als nur mit deiner oder meiner Existenz. Beschäftige dich mal mit dem Thema "Hintergrundstrahlung und Elemententstehung". Solltest du echt mal machen. Ist absolut interessant.
ehana schrieb:Und dass es dort evtl. auch höherentwickelte Zivilisationen gibt kann NIEMAND beweisen und NIEMAND widerlegen.
Macht ja auch niemand.
Es ist halt nur so, dass die Die Wahrscheinlichkeit, höher entwickelten Lebens, äusserst gering- und die Wahrscheinlichkeit, intelligenten Lebens, nahezu Null ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses (wenn überhaupt existierende) intelligente Leben die Erde besucht, ist hingegen exakt Null!
ehana schrieb:Und auch ein reallive10 kann sich unmöglich anmaßen hier eine EXAKTE Wahrscheinlichkeit anzugeben.
Ich kann sehr wohl eine exakte Wahrscheinlichkeit abgeben, was den Besuches der Erde durch so genannte "Aliens" angeht: NULL! Und zwar
exakt Null!ehana schrieb:Du bist auf jeden Fall in Sachen seriösität bei mir gerade unter den Nullpunkt gerutscht, denn das was du da eben geschrieben hast, ist blanker Unsinn.
Diesen "blanken Unsinn" kannst du an Hand naturwissenschaftlicher Fakten belegt sehen und sogar selbst nach rechnen.
Vorausgesetzt, du bist des Rechnen-könnens mächtig!
ehana schrieb:Du kannst auf garkeinen Fall etwas BEWEISEN, dass nicht zu beweisen ist, weil die FAKTEN fehlen.
Du müsstest dir erst einmal die entsprechenden Fakten aneignen und diese begreifen, bevor es dir gestattet ist, darüber eine Aussage zu treffen.
ehana schrieb:Du kommst mir vor,wie die berühmte Ameise, die stolz in ihrem Bau verkündet, dass es NIEMALS eine größere Welt geben kann als der eigene Bau.
Und du kommst mir vor wie eine Mikrobe, die versucht, einer Ameise, aussichtsloser Weise "an´s Bein zu pinkeln".
ehana schrieb:Auf alles hast du eine patzige und primitive Antwort,
Wenn du mal nicht nur "patzige" sondern auch überaus gehaltlose Beiträge lesen willst, dann liess einfach deine eigenen "Beiträge" (oder wie immer man das nennen möchte).
ehana schrieb:Du gehst diesen Fragen hier gekonnt aus dem Weg.
Ich habe es gar nicht nötig etwas "aus dem Weg" zu gehen, da ich nie "angedroht" habe, meine Identität in diesem D..pen-Forum preis zu geben. Vielleicht erinnerst du dich...
ich schrieb lediglich: "wenn du wüsstest mit wem du es zu tun hast".
Ich schrieb hingegen nicht, dass ich dir das mitteilen werde.