Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
20.04.2008 um 15:01Bakterien können eins ganz gut sicher vermeehren ^^
itsnat schrieb:Nein das ist nicht OK. Was ist das für eine Unart sich auf diese Art und Weise auszudrücken, vor allen Dingen wenn er es doch besser könnte! Für einige ist das was er schreibt mit Sicherheit absolut unverständlich.Weißt du, jetzt mal ehrlich und ohne Mist. Wenn es schon so unheimlich schwierig ist, den Schreibstil, der zugegeben etwas außergewöhnlich ist, einfach hinzunehmen und mehr darauf zu achten, was ausgesagt wird, denkst du, da hätte auch nur ein einziger kleiner grauer Typ Bock drauf sich lynchen zu lassen, nur weil er anders aussieht?
Meiner Meinung nach gehört er dafür gesperrt (nicht für das was er schreibt, sondern wie er es schreibt).
maranmey schrieb:Wenn es schon so unheimlich schwierig ist, den Schreibstil, der zugegeben etwas außergewöhnlich ist, einfach hinzunehmen und mehr darauf zu achten, was ausgesagt wird ......Dieses Forum ist, so meine ich, ein Forum in Deutscher Sprache, oder?
Contaste schrieb am 27.03.2008:Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:Das, was HOMO da von sich gibt, könnte durchaus als miserable Rechtschreibung bezeichnet werden.
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
jelena schrieb:Aber das Leben im Subraum geht weiter.Na denn, obwohl ich werde die gute alte Zeit vermissen, so ganz ohne weiß man ja nie, ob man sich die Zähne putz bevor oder nachdem man den O-Saft trinkt...
jelena schrieb:.. Wir werden auch irgendwann unteter die Erde verkriechen müssen, um zu überleben...Gut zu wissen, wollte mir schon immer mal eine Grubenlampe zulegen.